#61

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 04:53
von andreas

10 Uhr ist Perfekt!



nach oben springen

#62

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 08:26
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

10 Uhr ist perfekt!
Roland



nach oben springen

#63

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 20:24
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ich bin wieder da, und ich lebe noch! juhu. die narben am bauch schmerzen ein wenig aber sonst ist alles klasse. hoff dann dass das was wird mit mir am 19. wehe die stellen mich zum dienst ab, dann gibts geschnetzeltes aus vorgesetzten.

10 uhr muss wohl gehn, heißt für mich dann hal früüüüüüüh aufstehn. aber das nehm ich auf mich.

gruss,
christoph

PS für Roland: das mit dem Henkersfest war nicht nett!



nach oben springen

#64

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 23:03
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Christoph,

freut mich sehr, Dich wieder 'instandgesetzt' im Forum zu finden. Das mit den Narben ist wahrscheinlich bald vergessen, in jungen Jahren hat man in der Regel ein sehr gutes 'Heilfleisch'.

Ja, 10.00 Uhr heisst für Dich in der Tat sehr früh aufstehen. Aber Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher.
Horst hat sich per p.m. schon angeboten die leere Stelle unter meinem Namenskürzel mit Leben zu füllen. So werde auch ich selbst für einen ganz kurzen Moment die Rolle wechseln. Könnte ja auch bei Dir gleich mit erledigt werden.

Gruss
Wolfgang
wm



nach oben springen

#65

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 23:31
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

hallo wolfgang,

ich muss gestehen, ich versteh grad nicht worauf du hinaus willst. was ist mit Rolle wechseln usw.?

gruss,
christoph



nach oben springen

#66

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 23:37
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Christoph,

es wird ein Foto von mir angefertigt, welches dann unter meinem Namenskürzel als sog. Avatar (was heisst das eigentlich?) eingegeben wird. Und dazu wechsel ich einfach einmal für einen kurzen Moment die Rolle und stelle mich für max. 30sec als Modell zur Verfügung.

Gruss
wm



nach oben springen

#67

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 23:38
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

achso, klar, da stell ich mich auch gern zu verfügung. aber wehe ihr fotografiert nicht schön



nach oben springen

#68

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 26.10.2006 00:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
...als sog. Avatar (was heisst das eigentlich?)...


Avatar kommt lt. Fremdwörterduden aus dem englischen und bedeutet Inkarnation, Verkörperung. In diesem Fall also die bildliche Verkörperung Deines Selbst als kleines Bild im Forum


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#69

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 26.10.2006 00:26
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo sven,

vielen Dank. Dann lass ich mich also mal bildlich verkörpern, geschieht nicht oft.

Gruss
wm



nach oben springen

#70

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 26.10.2006 00:45
von Horst

... Tzzzzz;- immer diese Gstudierte !


Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de