#91

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 03:20
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Bis jetzt haben Roland, Horst, Christoph und Andreas sicher zugesagt. Holger ist aus dem Urlaub zurück und wird sich in den nächsten Tagen melden.
Wegen des 'shuttles' zum Treffpunkt werde ich mit Horst und Christoph noch persönlich telefonieren. Wenn Isi und Alex es tatsächlich möglich wäre, wenigstens für ein paar Stunden vorbeizuschauen, sollte sie sich bitte melden und mir ungefähr die Uhrzeit ihres Eintreffens bekanntgeben. Das Haus ist nämlich verschlossen und manche Handys (meines z.B.) haben in den Räumlichkeiten keinen Empfang. Lässt sich aber ohne Probleme organisieren.
Die Verpfelgungsfrage scheint dann ja weitgehend geklärt. Werde noch Mineralwasser besorgen.
wm



nach oben springen

#92

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 03:25
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ok, 4 Paar Weißwürscht und irgendwas für mich und ein schönes grßes Glas Münchner Süßen Senf.

Mal aus interesse, Zuzelt ihr oder esst ihr die Weißwürscht mit Messer und Gabel?



nach oben springen

#93

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 03:46
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Christoph:Ich denke, da musst nicht du dich um alles kümmern.
------------------------------------------------------------------

Wenn ich die Sache anleiere, dann bin ich in der Gastgeberrolle. Hab schon mehrmals an solchen Sessions teilgenommen oder auch selbst veranstaltet, und wenn niemand die Organisation in die Hand nimmt, wirds meist nur 'ne halbe Sache.

Gruss


wm



nach oben springen

#94

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 04:28
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ja klar, aber ich meinte, einen kuchen backen und mitbringen kann auch jemand anders, oder? und wenn ich einen mache. einen echten münchner weißwurschtkuchen



nach oben springen

#95

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 04:36
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

schätze mal so 6Paar musst Du schon mitbringen. Ich ess die Dinger vollkommen unbajuwarisch, aus der Hand und mit Haut und Haaren. Ist mir immer ein Rätsel geblieben, warum man bei Dieser Wurst die Pelle nicht mit isst.
-Die Bayern sind eben manchmal ein sonderbares Völkchen.
Kuchen kann ich gar nicht backen, wozu auch, wenn ich selbst selten einen esse.

Gruss
wm



nach oben springen

#96

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 04:57
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo. Der Beitrag ist schon so lang das ich es vielleicht überlesen habe,
wo genau ist denn das?
Mir wäre ehrlich gesagt 10:30 auch lieber, da Sonntag der einzigste Tag ist an dem ich genügend Schlaf bekomme.
Ich würde die Brezeln+Servietten* besorgen!


*Wurschdfingerdapper auf der Linse sind unschön
.
Roland



nach oben springen

#97

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 05:22
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Roland,

Adresse: 73760 Ostfildern - Nellingen, Esslinger Str. 26. 'An der Halle' heisst das Zentrum.
Direkt unter dem Gebäude ist eine Tiefgarage - an den Wochenenden überhaupt keine Parkprobleme!

Wir beginnen dann um 10.30 Uhr

Gruss

wm



nach oben springen

#98

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 07:07
von Horst

... Sacha gaits ! Do fressat Dia Weisswirscht ond mir hann so an guta Schwartamaga.


Horst ( der sich auf den 19. freut )







nach oben springen

#99

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 08:31
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Sodele, Hallo miteinander....

Jetzt hab' ich mich durch den ganzen Thread "durchgekämpft" und bin im Bilde

Würd' mich freuen mitmachen zu dürfen - das wären dann ebenfalls meine ersten Schritte im Portraitmetier und im Studio. Umsomehr bin ich gespannt !!

Christoph in Esslingen am Bahnhof abzuholen ist überhaupt kein Problem.
@Christoph: ich schick' Dir mal per "Private Mail" meine Handynummer. wir können dann entweder einen Treffpunkt ausmachen, oder Du rufst mir einfach an, wenn Du da bist.

Auf die Weißwürscht' freu' ich mich auch schon - dem Wolfgang schonmal ganz sakrischen Dank für die Orga.
Muß mir die Tage nochmal Gedanken machen, was ich so beisteuern kann

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#100

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 08:52
von Horst

Hallo Holger,

freut mich, daß Du zu uns stoßen möchtest.
Deine Bilder, vom "Darß", sind Weltklasse.

Was beibt da noch zu sagen ?
In Anbetracht, daß wir Schwaben, Morgen den 2xx Totestag von SCHILLER feiern:
..................................
..................................


"Und blicket sie lange verwundert an.
Drauf spricht er: "Es ist euch gelungen,
Ihr habt das Herz mir bezwungen;
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmet auch mich zum Genossen an:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der FÜNFTE !"



Horst








nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de