#81

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:52
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich hab mir beim schreiben auch schon gedacht, dass der konter kommt.

kleine andere frage, meinst du es lohnt sich noch 16 euro in eine glaslose bühne zu investieren?



nach oben springen

#82

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:56
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Auf jeden Fall. Ich arbeite nur mit glaslosen Bühnen. Du kämpfst ansonsten ewig gegen den Staub an.

Gruss
wm



nach oben springen

#83

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:57
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Gut, dann red ich nochmal mit dem, von dem ich den Vergrößerer hab für wie wahrscheinlich er es hält, dass er seine doch noch hat und dann bestell ich die wohl noch mit. danke!



nach oben springen

#84

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 02:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

käm ich nicht mit dem zug, dann würd ich übrigens noch einen kasten münchner bier mitbringen...



nach oben springen

#85

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 02:15
von Horst

... irgendwas passt da net.
Weißwürscht ond Brätzla, hätta mir.
Was isch no mit "süsam Senf" ond em "Weißbier " ?

Horst




nach oben springen

#86

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 02:18
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

sempf bring ich mit...



nach oben springen

#87

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 02:18
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

sempf bring ich mit...

wer will und wer will nicht. ich muss etwa wissen wie viel paar...



nach oben springen

#88

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 02:34
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

kann dort nur mit Rotweingläsern dienen. Hab auch zu hause keine Weißbiergläser. Aus der Flasche kannste das Zeug nicht trinken, kommt Dir zur Nase wieder heraus. Wie wärs mit einem gepflegten Pils? Bei unserem Getränkehändler gibts 0,3 Bügel-Flensburger. Das kann man sehr wohl aus der Flasche trinken.
Süssen Senf sollte man unbedingt mitbringen.
Käse hinterher?
Meine Frau macht eine hervorragende bayrische Creme (als Nachtisch), wenn ich sie ganz lieb frage.
Auf Kuchen steh ich nicht sonderlich, könnte mir aber vorstellen, dass auch hier Bedarf besteht.
Für Wünsche und Anregungen bin ich immer dankbar.

Gruss


wm



nach oben springen

#89

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 03:10
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich denke, da musst nicht du dich um alles kümmern.



nach oben springen

#90

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 03:10
von Horst

.... schäm Dich,- als Schwabe trinkt man doch kein Flens..... ( ich brings nicht über die Lippen).
Des sen Grondregeln. Genau wia des mit der Fanzösin:

Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht?
Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh, was bist Du für ein guter Liebhaber! Was für eine wundervolle Nacht!"
Die Schwäbin sagt am nächsten Morgen: "Gheret die Mebl alle Dir?"
(Übersetzung: Gehören die Möbel alle Dir?)


Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de