#51

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 18.10.2006 23:19
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

wie, drebarer kopf? ich kann nur den blitz so nach oben abrichten, dass er indirekt über die decke blitzt.



nach oben springen

#52

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 18.10.2006 23:20
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

warum nicht?
wm



nach oben springen

#53

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 18.10.2006 23:22
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Christoph,

er müsste auch nach hinten gerichtet werden können, will man ihn im Studio einsetzen. Aber keine Bange, kannst Dir ja auch eines ausleihen von den anwesenden.

Gruss
wm



nach oben springen

#54

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 19.10.2006 01:24
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ich überlege grade ob ich ihn nicht einfach verkehrt rum draufschieben kann, es ist ja nur ein einzelner, runder kontaktpunkt...



nach oben springen

#55

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 19.10.2006 01:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

versuch es einfach mal, geht m.E. nicht immer.

Gruss
wm



nach oben springen

#56

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 20.10.2006 20:09
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Für alle Anreisenden mit Navi-System

Adresse: 73760 Ostfildern - Nellingen, Esslinger Str. 26. 'An der Halle' heisst das Zentrum.
Direkt unter dem Gebäude ist eine Tiefgarage - an den Wochenenden überhaupt keine Parkprobleme!

Gruss
wm



nach oben springen

#57

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 24.10.2006 23:07
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

hab uns gestern ab 10.00Uhr bis open-end angemeldet für den 19.November. Ist 10.00 Uhr zu früh?

Gruss
wm



nach oben springen

#58

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 24.10.2006 23:50
von Horst

Hallo Wolfgang,

mir ist 10 Uhr nicht zu früh.
Ich steh auch an meinen freien Tagen um ca. 05:30 Uhr auf.

Danke für PN !

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#59

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 00:09
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Horst
Ich steh auch an meinen freien Tagen um ca. 05:30 Uhr auf.


Wahnsinn . Hast Du keine Frau Ich kann mich morgens noch nicht mal halb um's Bett rumschleichen, und meine Kleine ist sofort wach . Geschweige denn, dass die mit mir am WE um 05:30 Uhr aufstehen würde. Deshalb hab ich auch so gut wie keine Fotos von Sonnenaufgängen ...


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#60

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 25.10.2006 01:35
von Horst
Hallo Sven,

hast ja recht !
Es sagte mal jemand ( weiß nicht mehr wer) :
"Schöne Tage, sollte man abends loben,- schöne Frauen morgens"!


Das trifft für mich nicht zu. Da schon eher:
"Freunde, welche man morgens um vier anrufen kann, die zählen" ( Marlene Dietrich)


So long !
Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 25.10.2006 01:37 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de