#31

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 16.10.2006 23:17
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Roland,

kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich ausschliesslich in S/W meine Studio-Portaits anfertige. Dafür verwende ich am liebsten den FP4, gerade bei Low-Key-Aufnahmen ist er doch etwas grosszügiger bezüglich Belichtung.

Gruss
wm



nach oben springen

#32

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 16.10.2006 23:50
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

also bei mir könntes doch klappen, weil ich am wochenende wegen einem leistenbruch operiert werde und dann natürlich nicht schwer heben darf. deswegen wird der spaß wozu ich evtl abberufen werde wohl für mich ausfallen. aber 100%ig kann ich nicht zusagen.



nach oben springen

#33

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 16.10.2006 23:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Christoph,

würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Sag Bescheid, ob Du vom Bahnhof abgeholt werden sollst.
Gruss
wm



nach oben springen

#34

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 00:25
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das auf jeden fall. ich meld mich nochmal genauer. wenn ich kurzfristig absagen müsste bitte nicht böse sein. aber ich sag auf jeden fall bescheid. nicht dass dann einer am bahnhof auf mich wartet und ich komm nicht!



nach oben springen

#35

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 00:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

*offtopic-ein*

@ Christoph

Auf jeden Fall von mir gute Besserung !!!

*offtopic-aus*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#36

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 00:33
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

danke...das wird schon



nach oben springen

#37

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 07:06
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

ich überlege gerade, ob wir an dem tag nicht meine Eltern besuchen könnten und ein paar Stunden bei Euch halt machen... Dann häte ich noch einen männlichen Charkterkopf und zwei Rotzlöffel als Modelle dabei...

LG, isi



[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/857812/1280_3334396564636639.jpg[/img]



nach oben springen

#38

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 08:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das klingt doch gut!

ich bin dafür...



nach oben springen

#39

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 09:07
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wie wärs, wenn ihr beim Portrait-Meeting ein paar Portraits von euch mach, damit hier mal ein paar gescheite Avatare rein kommen?

Gruß
Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#40

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 17.10.2006 20:48
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@iich überlege gerade, ob wir an dem tag nicht meine Eltern besuchen könnten und ein paar Stunden bei Euch halt machen... Dann häte ich noch einen männlichen Charkterkopf und zwei Rotzlöffel als Modelle dabei...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das möglich wäre, dann wären von der 'Südwestfraktion' des Forums an diesem Tag doppelt soviel User anwesend, als beim Usertrefen der NRW-ler. Da kommt sicher grosser Neid auf!

Wär natürlich ganz toll wenn das möglich wäre. Würde die Planung dann so abstimmen, daß kein 'Modellgedränge' entsteht.

Gruss



wm



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de