#1

Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 14.09.2006 03:32
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo zusammen,

hab ja bereits schon mal angeregt, dass im Herbst eine Portrait-Session in den mir zu Verfügung stehenden Räumlichkeiten und mit dem mir zur Verfügung stehenden Studiolicht stattfinden könnte.
Das ganze findet in Nellingen (Ostfildern - Grossraum Stuttgart) statt und ich könnte mir vorstellen, dass ein Novembersonntag bestens dafür geeignet wäre. Diese Räumlichkeiten benütze ich nicht alleine, und muss sie
~4 Wochen vorher für mich reservieren lassen. Es entstehnen keinerlei Kosten für mich.
Für die Organisation dieses Treffens müsste ich wissen, wer daran teilnehmen möchte, Terminvorschläge, und wer ein Fotomodell mitbringen möchte oder ob ich mich darum kümmern soll.


Gruss
Wolfgang


wm


zuletzt bearbeitet 14.09.2006 03:33 | nach oben springen

#2

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 16.09.2006 02:54
von Horst

Hi Wolfgang,

bin immer noch am Überlegen.
Gebe Dir aber rechtzeitig Bescheid.

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#3

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 16.09.2006 07:05
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hallo Wolfgang,

das wäre für mich interessant um auch mal ins Portrait-Metier reinzuschnuppern.
November wäre ich auch aus dem Urlaub zurück.

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#4

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 10.10.2006 21:48
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das würd mich scohn sehr reizen, nur weiß ich nicht wie ich da ohne auto gescheit hinkommen soll...mit euch alten hasen könnt ich da sicher was lernen!



nach oben springen

#5

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 10.10.2006 23:29
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

als Termin habe ich den 19.November vorgesehen. Wenn Du mobil bist Christoph, dann ist es überhaupt kein Problem, sofern Dich 200km Anfahrt und 200km Rückfahrt nicht abschrecken. Die Räumlichkeiten sind ~5km von der Autobahnausfahrt A8 Esslingen entfernt.
Es können gerne noch weitere zwei bis drei User sich melden, mehr gibt der Raum dann leider nicht her.
Ich kümmere mich um die Models und die Verpflegung.
Kosten entstehen tatsächlich keine, für mich ist es jedoch selbstverständlich, den Models gelungene Bilder kostenfrei als 'Honorar' zu überreichen.

Gruss
wm



nach oben springen

#6

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 10.10.2006 23:35
von Horst

wenn den meine Bilder etwas werden, dann spendiere ich gerne den einen oder anderen 30 x 40 Abzug.
Aber wie gesagt;- daß ist für mich ansolutes NEULAND.
Studio-Blitzanlage, ein spanisches Dorf.


Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#7

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 11.10.2006 00:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

könnte mir vorstellen, daß auch Du studiosüchtig wirst. Laß Dich einfach mal überraschen. Deine Freilichtportraits können sich ja nun wirklich sehen lassen (-> Blicke u.v.a.), und wenn Du erst einmal das Licht nach Deinem Gusto selbst wählen kannst...........

....wird schon!

Gruss
wm



nach oben springen

#8

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 11.10.2006 00:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Horst
wenn den meine Bilder etwas werden, dann spendiere ich gerne den einen oder anderen 30 x 40 Abzug.
Aber wie gesagt;- daß ist für mich ansolutes NEULAND.
Studio-Blitzanlage, ein spanisches Dorf.
Horst


Hi Horst,

ich stimme Wolfgang zu, einen Einsatz im Studio solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen !! Die Sucht ruft . Für mich leider zu weit weg, ~1200 km an einem Tag auf dem Bike ... dafür werd ich zu alt... oder mein recht neues Bike ist zu sportlich dafür...

Mach das unbedingt !!

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#9

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 11.10.2006 04:20
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das mit der mobilität ist das prblem. hab kein auto und keinen führerschein. und meine fruendin dafür bemühen will ich nun auch nicht. schade, aber auch kein beinbruch!



nach oben springen

#10

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 11.10.2006 05:10
von andreas

Hallo Wolfgang

19 November! Werde morgen mal schauen was bei mir auf der Arbeit anliegt, da bin auch gerne dabei! 30x40 rück ich für die Modells gerne raus.
@ Hornilla: Wo wohnst Du? Vieleicht kann ich Dich auch mitnehemen. Ich wohne Donaueschingen Villingen.

Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de