#71

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 26.10.2006 03:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich hab das als Frage verstanden *schmoll* und Fragen sind dafür da, beantwortet zu werden *noch-mehr-schmoll* *unterlippe-vorschieb-und-beleidigten-Blick-mach*


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#72

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 06:06
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Hallo,
also ich hab grad mal die Bahn Homepage bemüht und festgestellt, dass ich sehr sehr früh (für meine verhältnisse) aufstehen müsste. Wenn Wolfgang mich aus Stuttgart abholen würde, dann müsste ich um 6:42 Uhr losfahren, um dann um 9:07 Uhr in Stuttgart zu sein (die anderen verbindungen kann man vergessen) und wenn sich jemand findet, der mit zu spät kommen kein Problem hat und mich in Stuttgart um 9:47 vom Bahnhof abholen würde, müsste ich immerhin nur um 7:26 losfahren. das wäre mir schon wesentlich sympathischer.

Frage an Wolfgang:
Welches Esslingen muss ich denn bei der Bahn eingeben um auch bei euch rauszukommen, das hab ich nämlich noch nicht überprüft. Bis jetzt weiß ich nur Stuttgart.

Gruss,
Christoph


zuletzt bearbeitet 05.11.2006 06:06 | nach oben springen

#73

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 06:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Hallo nochmal,

hab grad noch gesehn, noch besser wäre wenn mich jemand um Punkt 10 abholen würde, da zahl ich nämlich 5 Euro weniger und fahr genausolang.

Ich frag mich grad, wann ich eine Rückfahrt buchen soll, oder ist das nicht Zuggebunden?

Gruss,
Christoph


zuletzt bearbeitet 05.11.2006 06:14 | nach oben springen

#74

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 20:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Christoph

Ziellort ist Esslingen am Neckar.
Fährst Du mit dem ICE? Dann halten nicht alle Züge in Plochingen/Neckar, sondern, dann musst Du bis Stuttgart HBF fahren und mit der S-Bahn (6 Stationen) zurück nach Esslingen. Hält der Zug in Plochingen, dann einfach umsteigen in die S-Bahn Richtung Böblingen-Herrenberg und in Esslingen (4 Stationen) weiterfahren.
Aber warte noch einmal, bis Ende der Woche, wann ich genau weiss, wer teilnimmt. Vielleicht wird Dich jemand (oder ich selbst) in Stuttgart abholen. Von Esslingen aus ist es sicher überhaupt kein Problem.

Gruss Wolfgang

wm


zuletzt bearbeitet 05.11.2006 21:56 | nach oben springen

#75

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 21:51
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

kommt drauf an, ice oder ec. kommt drauf an wann. die scheinen da aber wohl beide nicht zu halten, weil sie gleich lang fahren. ich schau einfach nochmal bei der bahn nach und meld mich wieder. was kosten denn die fahrkarten bei euch für die s-bahn?



nach oben springen

#76

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 22:08
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo nochmal,

also wenn mich jemand um 10:11 Uhr (der einzige Zug vorher ist 9:11 Uhr), dann wäre das ideal. Da müsst ich in Ulm umsteigen und komm dann direkt nach Esslingen (Neckar).
Das wär für mich ideal. Der vorher ist für mich zu früh, sag ich ganz ehrlich. Was würd ich außerdem schon um viertel nach 9 in Esslingen machen...

Gruss,
Christoph

PS: Der Link mit den verbindungen nach Esslingen: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.e...803522&OK#focus



nach oben springen

#77

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 05.11.2006 23:20
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Warte mal ab, ob und wann Holger kommen möchte.
Wir könnten auch um 10.30 Uhr beginnen, dann wär es für mich überhaupt kein Problem.

Gruss
wm



nach oben springen

#78

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:11
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Christoph,

hätte da so 'ne Idee. Muss dazu allerdings Horst aus einem anderen Thread zitieren.

@Horst: Wer hat ein " GÜSTIGES" 50mm Rodagon, für einen Zivieldienstleistenden in der Gruschtel-Schublade?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab eins. Kostet pro Teilnehmer an der Studio-Session 1 Paar wirklich echte Müncher Weisswürste (vom Metzger Deines Vertrauens)!
Können vor Ort warm gemacht werden. Brezeln besorg ich.

Gruss


wm


zuletzt bearbeitet 09.11.2006 01:12 | nach oben springen

#79

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:30
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Genial, das machen wir. Wie viel Paar wären das? Ich mach mich nochmal schlau, wos die "besten" gibt. Bin persöhnlich kein Weißwurschtfan, nehm mir dann ein Paar Wiener mit , ich Banause. Sonst noch wer der gern eine Extrawurscht hätte (oh wie passend das Wort)?

Wolfgang, vielen, vielen, vielen Dank! Wo nimmst du nur die ganzen Sachen her?

Den Ring den ich für meinen Vergrößerer brauche krieg ich übrigens, 9 Euro Plus Porto (2 Euro) aber das ist es mir dann auch wert.

Der hat auch noch Glaslose Bühnen für 15 Euro oder so, dafür halt die echten. Mal überdenken obs mir das Wert ist, vielleicht taucht bei meinen bekannten nämlich auch noch eine auf. hm...

Gruss,
Christoph

PS: Zu echten Münchner Weißwürschten gibts übrigens Brezn... :)


zuletzt bearbeitet 09.11.2006 01:31 | nach oben springen

#80

RE: Studio-Portrait-Meeting

in Studiotechnik 09.11.2006 01:46
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Christoph,

die Sachen stammen von einer Schule, welche uns ihre Laborausrüstung zu einem symbolischen Preis überlassen hatte. Liegt wirklich nur rum. Haben für alle unsere 3 Vergrösserer sehr gute Objektive und ein weiterer Vergrösserer wird auf keinen Fall mehr angeschafft.

@:PS: Zu echten Münchner Weißwürschten gibts übrigens Brezn... :)
---------------------------------------------------------------------
Aber nur wenn sie aus Bayern kommen. Da ich sie frisch beim Bäcker meines Vertrauens hier in Württemberg einkaufe, müssen wir uns mit Brezeln begnügen. Schmecken aber auch viel besser als das bayrische 'Plagiat'.
wm


zuletzt bearbeitet 09.11.2006 01:49 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de