#61

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 23:12
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Dietmar,

schön zu lesen, dass Du Dich mit uns freust.
Wir werden den 30.9. auf jeden Fall dokumentieren und einige Bilder ins Forum stellen.
Wäre natürlich für uns Aussteller wirklich schön, den einen oder anderen des Forums zur Matinee begrüßen zu können. Der Weg ist für Dich leider sehr weit, aber so wie ich gelesen habe, sofern mein Elefantengedächtnis mich nicht im Stich lässt, hast Du Verwandschaft/Freunde in/bei Ulm. Von da aus wären es ~1,5 Autostunden.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#62

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 23:23
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

ja eigentlich bin ich selber ein halber Schwabe (Bregenz Bodensee Gebiet),doch leider ist es mir nicht möglich zu Euch zu kommen.Doch im Geiste bin ich auf jedenfall vorhanden.

L.G.
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#63

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.07.2007 01:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:Würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand unter die Arme greifen würde: Sponsorensuche.
------------------------------------------------------------------------------

....Funkstille?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#64

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.07.2007 05:00
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

...Funkstille?

Das liegt wohl daran,dass heute Sonntag ist.Und da ist halt keiner im Büro


Gruß und einen schönen Sonntag

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#65

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.07.2007 06:16
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Dietmar,

hab halt noch keinen Plan. Die Hitze macht einen aber auch zu schaffen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#66

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.07.2007 06:32
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Funkstille? Funkstille! Und zwar bei mir im Oberstübchen. Auf die Schnelle krieg' ich das heute nicht so hin. Und dann - die Familie möchte dieses Wochenende mal wieder "so richtig 'was anfangen"... äääh was wie? Ach so; jetzt möchte auch noch der Hund Gassi gehen. Ich liebe meine Lieben, die verstehen es, ein Wochenende mit Inhalten zu füllen. Na dann - ich bin mal kurz mit dem Hund...


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#67

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.07.2007 06:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Bernd,

bitte nich falsch verstehen. Familie ist und bleibt das höchste Gut.
Mir möchte heute so überhaupt nichts einfallen und hab so gaaanz klammheimlich gehofft, da hat jemand eine zündende Idee. Aber das tropische Wetter scheint sich in der gesamten Republik ausgebreitet zu haben.

Mein Problem ist, ich bin noch bis zum 28. höchstens 31. Online, dann zieh ich um. Danach können ca 3-4 Wochen verstreichen, bis ich wieder per Internet erreichbar bin. Und dann ist bereits fast Ende August. Bin zwar nicht in Panik, aber möchte diese Dinge vorher erledigt haben. Und dann dieser Matschkopf heute....

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 15.07.2007 07:41 | nach oben springen

#68

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 17.07.2007 01:23
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Dank der Mithilfe von Bernd steht jetzt der Sponsorenbrief, zumindest das Konzept.
Habe ihn Bernd zum Gegenlesen gesandt und warte noch auf seine Antwort.

Frage: ist es besser ihn per Post an die potentiellen Sponsoren zu schicken, oder genügt eine e-mail?


gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#69

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 17.07.2007 08:58
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,

bei mir, als Empfänger der Botschaft, hätte ein herkömmlicher Brief per Post eine nachhaltigere Wirkung.

Schönen Abend noch...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#70

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 17.07.2007 19:16
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Stell mal einen Auszug von einer e-mail von Lukasz ein, unserem Murrhardter Helfer, welcher mir u.a. folgendes übermittelte:
----------------------------------------------------------------------------

Hallo Wolfgang!

Also nach einem kurzem Brainstorming kamen mir folgende Institutionen aus dem Kopf:

Banken:

*LBBW

*Kreissparkasse

*Volksbank

Versicherungsfirmen:

*Allianz

*Württembergische Versicherung

*Gerling

Krankenkassen:

*AOK

Was die Firmen oder Unternehmen angeht, denke ich, dass sie in Murrhardt nicht unbedingt solche Veranstaltungen gern sponsern würden. Doch ich denke man könnte auch bei kleineren Geschäften oder Dienstleistungsunternehmen versuchen.(?)

Die oben genannten Institutionen scheinen mir hier in Murrhardter Szene gut vertreten zu sein. Falls Du genauere Auskünfte über die Unternehmen benötigst, kann ich sie gern beschaffen!

Also ich warte gespannt auf weitere Aufgaben.
---------------------------------------------------------------------------------------

Werde mir die Adressen raussuchen und die Banken und Versicherungen mal anschreiben.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 17.07.2007 19:46 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de