#81

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 19.07.2007 20:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Dietmar,

prof. Sprechen lernt man wie den Gesang. Und wenn wir hier schon etwas Tolles auf die Beine stellen, dann ist es sicherlich angemessen, wenn man auch hier sich eines Profis bedient (Schauspieler/in, Sprecher/in, ausgebildete/r Sänger/in). Das ist auch im Sinne von Biggi, welche ihre Werke ja ebenfalls optimal darbieten lassen möchte zu dieser Matinee.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 19.07.2007 21:32 | nach oben springen

#82

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 19.07.2007 21:17
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

da gebe ich Dir recht,aber es war halt auch nur ein Vorschlag von mir.:-)

L.G.
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#83

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 19.07.2007 22:39
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Es ist schon ein "Erlebnis" (und wahrscheinlich nicht nur für mich selbst) die Texte von jemand anders - professionell gelesen zu hören.
Ich hab das bisher ein mal erlebt und meine eigenen Gedichte "fast nicht wiedererkannt"....wow - Gänsehaut pur!
...falls wider erwarten aber doch alle Stricke reissen sollten,
würde ich eben selbst lesen - wär ja dann noch in Übung von Köln


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#84

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 22.07.2007 19:06
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Kleine Info an alle Ausstellungsteilnehmer.
Ich bin diese Woche noch online, max. bis 31.07.
Dann muss ich aus meinem momentanen Laden ausgezogen sein.
Mein neuer, eigener Laden wird erst am 08.09.07 eröffnet. So Gott will ist dann der Internetanschluss auch schon gelegt. In der Zwischenzeit bin ich nur sporadisch im Forum anzutreffen.
Wir sollten die Dinge mit Flyer und Plakat bis Ende der Woche erledigt haben.
Der Sponsorenbrief geht raus bis zur Wochenmitte.
Geb den Teilnhemern noch meine Handy Nr. per pm bekannt - für evtl. Rückfragen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#85

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 23.07.2007 05:34
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Alle Ausstellungsteilnehmer sollten unserer Biggi eine Auswahl an Bildern die für die Ausstellung vorgesehen sind per e-mail zukommen lassen oder aber, wenn sie bereits im Forum eingestellt wurden, die Titel benennen. Je mehr, je besser. Nicht dass Sie zu jedem Bild einen Text verfassen will, sondern dass sie sich die Bilder aussucht, welche 'betextet' werden können.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 23.07.2007 05:34 | nach oben springen

#86

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 23.07.2007 21:39
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bin diese Woche noch online, max. bis 31.07.



Dito. Exakt kann ich es noch nicht sagen, Jochens Oma ist verstorben
und wir warten auf die Beerdigung, bevor wir in den Urlaub fahren.
Dann mach ich mich mal so langsam an die Auswahl...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#87

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 06:19
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich bei mir in der Firma umgehöhrt: Plakate könnte könnte ich drucken lassen, aber die Dinger kosten im DIN A2 Format 13,40 Euro, also 15 Stück 201,- Euro. Morgen werde ich jedoch einen Antrag auf Sponsoring/Spende durch Firma stellen, vielleicht klappt es.
Was meint Ihr, ist DIN A 2 groß genug? DIN A 1 würde gleich das doppelte kosten...
Ebenfalls morgen habe ich Kontakt zu einem Mitglied der Mannheimer Freilichtbühne. Vielleicht findet sich da jemand zum Vortragen von Biggis Werken.

Schönen Abend noch...


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#88

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 06:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

DIN A2 genügt vollkommen. Ich lehn selbst größere Plakate ab, welche mir die Leute zum Aushang an meiner Ladentür vorbeibringen, ist schon ein Riesenpflaster.

Hab gerade bei Flyeralarm gelesen, dass dort 100 Stück € 81.-- kosten. Ist ganz sicher auch eine Qualitätsfrage.

Frag ruhig mal nach, ob jemand für die Freilichtbühne zur Verfügung steht.

Ich werde am Wochenende die Anna fragen. Sie ist bereits von Holger im Forum vorgestellt worden. Sie ist ebenfalls als Schauspielerin tätig. Hat eine wunderschöne Altstimme.


Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#89

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 10:08
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab für meine Miniaustellung 30x40 Poster von Pixelspeed genommen, passt gut in jede Ladentür :-) und kann Stückweise bestellt werden ....

Dumme Frage..... WER macht da jetzt überhaupt mit ? Sinds wirklich nur 4 Fotografen ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#90

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 10:47
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Soweit ich informiert bin sind fünf Fotografen - Isi, Du anTon, Bernd, Wolfgang, Andreas


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de