#41

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 18.06.2007 01:55
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Wollte wie abgesprochen den Herrn Matti heute anrufen, er wurde jedoch zu einem Außentermin beordert und ist erst morgen früh wieder erreichbar.
Beim unserem Termin vor einer Woche hat er gebeten, dass wir für die Ausschreibung im Kulturkalender ein Bild ihm zukommen lassen sollen. Dieses Bild muss natürlich auch auf das Plakat!
Hab mit überlegt, dass Bernds Aufnahme 'Rätselhaft' http://www.hobbyphoto-forum.de/t1295f65-Raetselhaft.htmlsehr sehr geeignet wäre. Es können jedoch noch andere Vorschläge gemacht werden.
Auch der Ausstellungstitel sollte bis Ende der Woche bekannt gegeben werden.

Gruß Wolfgang

P.s.: Wie sieht es bei Euch eigentlich aus mit dem 08.07, unserem Treffen in der Pfalz?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#42

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 18.06.2007 02:24
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Wenn ich mal ganz unbescheiden meine Meinung dazu äußern darf?

Ich finde den Vorschlag klasse!
Ein Bild, das für sich spricht und neugierig macht - dann sicherlich nicht nur in Bezug auf dieses Foto, sondern auf das, was da geboten werden wird... es macht neugierig auf die Ausstellung und wirkt meines Erachtens vielversprechend.

geheimnisvoll - obwohl man ja alles sieht... aber es verbirgt sich eben noch was/noch mehr "dahinter"...
vielleicht solltet ihr darauf dann auch den Titel aufbauen

just my two cent


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#43

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 08.07.2007 19:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Erstes Treffen

Zum ersten mal trafen sich gestern nachmittag Teilnhemer der Ausstellung (Biggi, Isi, Bernd und ich) in Kandel in der Pfalz. Nach kurzer Suche fanden wir ein schönes Bistro/Straßen-Cafe, etwas abseits von der Straße, wo wir den Nachmittag verbrachten. Das Wetter war uns wohlgesonnen, war ja auch nicht anders zu erwarten. Und es war vor allen Dingen wie immer bei seitherigen User-Treffen - schön. Ähnlich wie beim Portrait-shooting in Nellingen hatte zumindest ich das Gefühl, dass mas sich eigentlich schon kennt. Auch beim User-Treffen im Oktober wird dies nicht anders sein.

So sind wir doch eine gute Ecke vorangekommen und ich bin mir sicher, nachdem ich die Bilder von Isi und Bernd gesehen habe, es wird sich lohnen, diese Ausstellung zu besuchen. Unser Hauptaugenmerk galt gestern der Eröffnung am 30. September um 11.00 Uhr, wozu wir natürlich alle User, die den Weg auf sich nehmen möchten, sehr herzlich dazu einladen.

Bilder vom Treffen gibt es auch, die werden jedoch erst entwickelt. Analog also, wie es sich gehört!

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 08.07.2007 19:45 | nach oben springen

#44

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 08.07.2007 22:30
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
In Antwort auf:
Und es war vor allen Dingen wie immer bei seitherigen User-Treffen - schön

Das kann ich nicht bestätigen.



Ich fand´s nämlich sehr schön!

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 22:31 | nach oben springen

#45

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 09.07.2007 01:25
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Nachdem Herr Matti nicht erreichbar ist, hab ich ihm 'ne mail geschickt mit den offenen Fragen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#46

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 10.07.2007 06:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Ich fand´s nämlich sehr schön!


Das kann ich bestätigen! War sofort eine Athmosphäre wie unter alten bekannten, und irgenwie sind wir ja auch durch die Kommunikation im Forum schon vertraut miteinander. Interessant war auch, viele Fotografien nicht als Scan sondern im Original zu sehen und sich darüber zu unterhalten. Das Treffen hat meine Vorfreude auf die Ausstellung noch gesteigert.

ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#47

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 10.07.2007 18:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Gestern hat Anton zugesagt, was mich genauso gefreut hat.
Ich hab die Ausstellung schon vor meinem geistigen Auge. Bleibt nur noch die Orga für die Vernisage. Aber auch da sind wir ja schon sehr weit vorangeschritten.

In Antwort auf:
Ich fand´s nämlich sehr schön!

Wollt mir nur noch 'ne Steigerung aufheben für Murrhardt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#48

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 10.07.2007 20:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
In Antwort auf:
Interessant war auch, viele Fotografien nicht als Scan sondern im Original zu sehen und sich darüber zu unterhalten


Und das war schlecht. Ihr habt nämlich meinen Sohn total infiziert und er ist seit Sonntagabend nur noch mit der Kamera unterwegs. Allerdings mit der Digi - und nun träumt er von ner Analogen

Böööööse Welt *lach*

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 20:58 | nach oben springen

#49

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 05:16
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Erlaube mir mal ein Bild von Steven einzustellen, den wir am Sonntag infiziert haben. Wohlgemerkt, er hat davor noch nicht fotografiert! Ist zwar ohne Film entstanden, aber.....

Angefügte Bilder:
0-stevie.jpg

LyroGraphische Momente

nach oben springen

#50

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 07:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Gefällt mir vom Bildaufbau her aber sehr gut!!! Mit einem gescheiten sw Film würde das richtig toll kommen.

Wie alt ist dein kleiner Biggi?

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de