#91

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 19:29
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo anTon,

wohin darf ich denn jetzt mein Bild schicken? Gib mir bitte die e-mail Adresse per pm bekannt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#92

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 21:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Bis jetzt sind also von 4 Fotografen Bilder bei Anton angekommen.
Es fehlt noch der Andreas.

Die Aktion mit Flyer und Plakat muss(!!!) bis Ende der Woche abgeschlossen sein. Sonst kommen wir in zeitlichen Verzug.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#93

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.07.2007 21:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

die Stadt Murrhardt schickt an Deine e-mail-Adresse das Logo der Festhalle Murrhardt, welches im Plakat und u.U. auch im Flyer erscheinen soll.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#94

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 25.07.2007 00:37
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Habe vorher nochmals mit Herrn Matti kurz telefonieren können.
Er sieht bezüglich Sponsoring am ehesten Chancen bei den Banken. Also werd ich die mal anschreiben. Könnte sein, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt, Anfang August, dort zusätzlich mal vorspreche.
Er möchte sich noch einmal melden wegen der Moderation an der Vernisage.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#95

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 01:05
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Da warens nur noch vier.
Andreas hat den Marschbefehl Richtung Osten bekommen. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine gesunde Rückkehr. Er wird vorraussichtlich zu Jahresende wieder in der BRD sein und hat versprochen Bilder mitzubringen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#96

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 02:13
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Richtung Osten??? Marschbefehl???? Heißt das doch hoffentlich nicht Afghanistan???

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#97

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 03:23
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Doch, es sieht danach aus. Er hat es zwar nicht direkt ausgesprochen aber sehr unmissverständlich angedeutet.

Er sei ab Montag nicht mehr im Forum, bis zu seiner Rückkehr aber unter seiner e-mail-Adresse (Profil) erreichbar.

Wir müssen ihn bei der Vernisage natürlich unbedingt erwähnen.
Hab Herrn Matti schon angedeutet, dass Andreas u.U. dienstverpflichtet wird und ausfallen könnte.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 27.07.2007 03:47 | nach oben springen

#98

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 06:59
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Doch, es sieht danach aus


ach Du Sch....

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#99

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 20:15
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Sollen wir noch einen zusätzlichen Fotografen teilnehmen lassen oder schaffen wir es auch zu viert, ca. 40-50 Bilder für die Ausstellung zusammenzubringen?
Ich hätte zwei Ersatzleute, welche ich wegen Teilnahme mal fragen könnte.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#100

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 27.07.2007 21:04
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hat sich erledigt!!!

Horst hat mich soeben angerufen, dass er ebenfalls mit 5 Bildern an der Ausstellung teilnehmen wird!
So ist die Ausstellung um eine von mir schon immer gewollte Variante reicher geworden.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de