#121

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 15.09.2007 03:30
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Bernd,

viel brauchen wir nicht mehr. Für 50 Euronen ist der ganze Rest zu besorgen. Den übrig gebliebenen Sekt würde ich spendieren, den Saft ebenfalls. Mineralwasser kostet kein Vermögen und Knabbergebäck auch nicht.

Sollte sich überraschend noch jemand finden, dann kann auch kurzfristig umdisponiert werden.

Gruß Wolfgang

P.s.: den Sponsorenfrust kenn ich auch.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#122

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 17.09.2007 21:47
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab mal nachgezählt: 8 Flaschen Sekt und 12 Flaschen O-Saft werd ich mitbringen.
Gehen wir einmal von 50 Gästen aus, dann werden ca 70-80 Gläschen ausgeschenkt. Schätze dass wir wirklich nicht mehr als 15 Flaschen benötigen.
O-Saft reicht, vielleicht noch Mineralwasser.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#123

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 18.09.2007 06:36
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Mineralwasser? Ok, bring' ich mit.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#124

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 23.09.2007 22:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

noch was zu organisieren ? Eine Woche zeit ... am Freitag würde es knapp :-))

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de