#1

Murrhardt Flyer

in Projekte 09.08.2007 08:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

HAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

von jedem ein Portrait (kann auch verfremdet, nur von Hinten oder sonstwas sein) und das Lieblingsbild !!!! Sowie den gewünschten Kurztext !!! Zu MIR ! Ich will weiterkommen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 09.08.2007 22:36
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Tatsächlich Portrait? Dann muss ich erst einmal mein altes Avatar reaktivieren. Das einzige Bild, welches ausstellungstauglich wäre.
Bei den wenigsten Ausstellungen wird jedoch ein Portrait verwendet. Aber ich beuge mich der Mehrheit.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#3

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 09.08.2007 23:43
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hi anTon,

ich arbeite daran. Mir geht es wie Wolfgang: Ich muß erst einmal ein Portrait von mir finden.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 01:24
von TTL (gelöscht)
avatar

... Hi, dann hatte ich es doch richtig verstanden.
Sorry;- fürs nicht Reagieren.

Werde mich schleunigst daran machen eines zu suchen.
Kommt so schnell wie möglich !

Gruß Horst



nach oben springen

#5

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 01:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Ein Portrait macht nur Sinn, wenn es die Person zumindest in Umrissen erkennbar darstellt. Alles andere hielt ich nicht für angemessen und macht auch keinen Sinn.
Höchstens auf der Vita im Ausstellungsraum kann ein solches präsentiert werden.
Vielleicht bin ich diesbezüglich zu vorsichtig, aber ich scheue immer den Eindruck einer zu großen Selbsverliebtheit ins eigene Tun. Bin allerdings seither sehr gut damit gefahren.

Wie denkt ihr darüber?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#6

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 03:42
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hi,

in Anbetracht dessen, was heute bei meinen Selbstportraitversuchen herausgekommen ist, kann ich ehrlich gesagt auf ein Portrait verzichten.
Referenzbild und Text sollten ausreichen. Beides vorhanden!##

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 05:40
von TTL (gelöscht)
avatar
Ohhh Jeee !
Da ging es mir wie Bernd.
Heute Nachmittag den Versuch eines Selbsportrait gestartet.
Im Keller mit 1000 Watt-Strahler und Blitze welche über Fotozelle zünden.
Film war ein APS 100 / Gebadet in ID-11.

Es ist einfach Sche... wenn man nicht selbst durch den Sucher schauen kann.
Film hängt gerade zum Trocknen auf der Leine.

Werde mal schauen, vielleicht sind von 36 Pic. wenigstens eines dabei, wo ich den Kopf nicht abgeschnitten habe, Hi,Hi.

@ Anton !
Du bekommst trotzdem ein Bild !



Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 10.08.2007 05:46 | nach oben springen

#8

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 06:10
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts auf dem Flyer für jeden ne Miniseite , korrekt ? WAS jeder da draufhaben will, ist jedem überlassen. Ein Avatar hätte ich nicht schlecht gefunden. Aber ok, ich such mal die Mini-Maße raus ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 10.08.2007 09:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Also DIN A4 auf Din lang hab ich jetzt begriffen ... aber den Preis kann ich nicht nachvollziehen.....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#10

RE: Murrhardt Flyer

in Projekte 11.08.2007 07:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Anton,

schau mal bei flyeralarm Faltblätter 170g DiN A4 auf DIN A lang gefaltet.

http://www.flyeralarm.com/de/index.php?cat_id=192

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 12.08.2007 07:54 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de