#1

Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 02:21
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Freunde,

wie ich leider erfahren mußte, werde ich an dem 30ten Sebtember( Eröffnungstag der Ausstellung) arbeiten müßen.
Da ich im Sicherheits-Gewerbe tätig bin und zur Zeit noch die Urlaubszeit läuft, kann leider keiner meiner Kollegen den Dienst für mich übernehmen.
Dies ist nicht immer so.
Meist kann man schon irgendwie tauschen. Aber zwei meiner Kollegen sind zeitgleich im Urlaub und haben gebucht.
Davor die Wochenenden sind eigentlich kein Problem, nur gerde dieses Wochenende, am 30ten.
Danach wirds auch wieder besser, da der eine bald wieder aus dem Urlaub kommt.

Nun wird halt die Eröffnung ohne mich stattfinden müßen.
Ich werde mir die Ausstellung zu einem späteren Zeitpunkt auf alle Fälle anschauen.
Wichtig ist, dass Bilder dort zu sehen sind. Fotografien von Hobbyfotografen und ihr Schaffen.
Es ist wichtig, den Menschen ein Einblick, in das fotografische Arbeiten und die Sichtweise, der einzelnen Fotografen näher zu bringen.

Andreas konnte wegen seines Einsatzes nicht.
Ich kann, - leider nicht zur Eröffnung.
Aber auch die Tage nach der Eröffnung werden durchaus wichtig für uns sein.

Tut mir leid !
Wäre gerne dabei gewesen.

P.S. Bertrifft nur den Eröffnungstag ! Bilder werden dort schon von mir zu sehen sein !


So long !
Horst




zuletzt bearbeitet 28.08.2007 02:25 | nach oben springen

#2

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 02:25
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Deine Bilder werden wir selbstverständlich aufhängen.
Sehr schade, dass es nicht möglich ist für Dich bei der Eröffnung dabei zu sein. Gib mir bitte Bescheid, wann Du zur Ausstellung gehst, könnten uns ja treffen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#3

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 02:38
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

natürlich gebe ich dies im Forum bekannt, wenn ich dort hingehe.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei Dir und all den anderen Organisatoren, schon mal bedanken, für Ihren Einsatz, ohne dem diese Ausstellung nie zustande gekommen wäre.
Dir Wolfgang herzlichen Dank fürs: "Bilder abhohlen und aufhangen" !

Gruß Horst


nach oben springen

#4

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 02:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

No problem.
Hoffe nur dass Du mir der 'Hängung' dann zufreiden bist. Ich geb mein Bestes.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#5

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 03:00
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Mensch Horst....
das find ich super schade und tut mir echt Leid, dass du bei der Eröffnung nicht dabei sein kannst.
Nicht nur für dich, sondern (egoistisch wie ich wohl bin) auch für mich, denn ich hätte dich sehr gern persönlich kennengelernt.

Sei mal herzlich gegrüßt
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 03:07
von TTL (gelöscht)
avatar
Hi Biggi,

da geht es Dir nicht alleine so !

Obwohl;- der Wolfgang kennt mich persönlich.
Er und Hartmut, meinten einmal: " Mit mir könne man einfach nicht weg gehen" !


Gruß Horst






zuletzt bearbeitet 28.08.2007 03:07 | nach oben springen

#7

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 03:13
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Eine Charaktereigenschaft, die ich an Dir sehr schätze: Du bist überhaupt nicht nachtragend!
Ich erzähl aber nicht, warum wir das gesagt haben, muss ja nicht jeder wissen, dass Du ne Zigarettenkippe entsorgt hast, sehr zum Ärgernis zweier lieber Passanten.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#8

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 28.08.2007 03:17
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Warum, Horst?

Weil du an Käsesahnetorte nicht vorbeikommst?
Ach, die haben doch einfach keine Ahnung..............


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 03:19 | nach oben springen

#9

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 29.08.2007 04:42
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Horst,

echt schade, dass Du nicht am 30. kommen kannst. Nach den letzten Dialogen hier (Zigarettenkippen ??? Käsesahnetorte???) bin ich besonders gespannt darauf, Dich kennen zu lernen. Es ergibt sich bestimmt noch 'ne Gelegenheit

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#10

RE: Murrhard ! - Leider ohne mich !

in Projekte 29.08.2007 06:23
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Bernd,

geht mir auch so.
Würde Euch alle gerne mal kennen lernen.

Ach so;- "Aufgeschoben, ist nicht Aufgehoben"!


Gruß Horst







nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de