#51

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 07:34
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Er wird im September 12, Alex.
...und ich bin echt selbst erstaunt, was er seit Sonntag an Fotos mit gebracht hat, von seinen Touren.

freut ihn, dass es dir gefällt


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#52

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 08:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hat da jemand "anTon" gesagt ? Ja hab viel um die Ohren *kringel* wollt ihr ein Ausstellungsplakat machen ?

Und nochmal zu den Bildern ..... analoge Belichtungen oder Digitaldrucke ? Ist bei mir halt eine Kostensache.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#53

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 18:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

wir werden natürlich ein Plakat machen, das noch entworfen werden muss. Zusätzlich werden Flyer ausgelegt. Wenn es so weit ist, dann wird im Forum bekanntgegeben, wann jeder eines seiner Ausstellungsbilder der Isi (glaub mich zu erinnern, dass wir es so ausgemacht haben) mailen.
Als Bild für das Plakat wurde 'Rätselhaft' ausgewählt.
Auch Digitaldrucke sind zulässig.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#54

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 20:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@ Wolfgang: muchas gracias für die Kurzfassung. Bezüglich Plakat und Flyer: denkt bitte dran daß Urlaubszeit ist. Dauert alles etwas länger.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#55

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.07.2007 20:11
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

warte noch auf Antwort aus Murrhardt, ob die Stadt diese Plakate und Flyer drucken lässt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#56

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 19:55
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Würde mich freuen, wenn mir hierbei jemand unter die Arme greifen würde: Sponsorensuche.
Es geht um die Abfassung eines Briefs an potentielle Sponsoren. Hat da jemand schon Erfahrung?
Zu zaghaft sollte man unser Anliegen nicht vortragen, aber auch nicht zu nassforsch.
Möchte diesen Brief am Sonntag zu Papier bringen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#57

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 21:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Nachtrag zum Sponsorenbrief

Es ist wohl besser, man verschickt ihn per Post, also nicht nur e-mail.
Sollte ein Betrag als Orientierung genannt werden? Oder sollen wir einfach einmal unsere ~Gesamtkosten für dieses Projekt angeben? Dann wäre natürlich wichtig zu wissen, welche Kosten jeder Einzelne für Bilder und Rahmung hat. Die Kosten für die Vernisage sind abschätzbar.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#58

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 21:44
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

Also jetzt wird es wohl ernst mit Euch und der Ausstellung,dazu möchte ich Dir und den Anderen recht HERZLICH GRATULIEREN.

L.G.

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#59

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 21:55
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Dietmar,

sagen wir einmal so: es ist nicht mehr aufzuhalten. Die Druckvorlage für den Murrhardter Kulturkalender steht bereits und letzten Sonntag hatten wir unser 'Gipfeltreffen'.
Hat zwar etwas länger gedauert, bis es endlich so weit war mit der Ausstellung, aber dafür werden wir mit einer schönen Location entlohnt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#60

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 12.07.2007 23:00
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

dann wünsche ich Euch viel Erfolg damit,eine Ausstellung ist was besonderes.Ich freue mich mit Euch mit!

Liebe Grüsse

Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de