#11

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 16.05.2007 04:20
von andreas

Hallo Wolfgang

hab ich so verstanden. Warte ich mal ab!

Danke
Andreas


nach oben springen

#12

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 16.05.2007 04:21
von andreas
doppelt

zuletzt bearbeitet 16.05.2007 04:21 | nach oben springen

#13

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 16.05.2007 04:25
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Andreas,

der Termin soll so gelegt werden, dass an allen Wochenenden Veranstaltungen stattfinden. Herr Matti wollte mir 2-3 Tage nach unserem letzten Telefonat die Termine durchgeben. Dies ist noch nicht geschehen. Deswegen möchte ich ihn durch meine mail u.a. auch daran nochmals erinnern.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 16.05.2007 04:26 | nach oben springen

#14

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 18.05.2007 22:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

auch wenn ich mich nicht "ins Laufende" einmische, ich lese alles mit und mach auch mal nen Hilfseinsatz wenn not am Mann ist.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#15

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 22.05.2007 21:26
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich Herrn Matti angemailt habe und um mögliche Ausstellungstermine gebeten hatte, kam gerade eine mail von ihm, dass er gerne von den Ausstellern ein paar Exponate vorab sehen möchte. Habe ihm bereits zuvor Bilder von Bernd und mir, welche noch auf meinem Rechner waren, zukommen lassen.
Biete ihm an, dass ich bei ihm mal mit meiner 'Mappe' vorbeikomme. Ich hab ein paar Unikate dabei, welche alleine schon wegen der Bildgröße höchstens digital reproduziert werden könnten.

Schickt mir bitte in der üblichen Forengröße nochmals (je Ausstellter) ca 3 Bilder zu, damit ich sie weiterleiten kann.

Gruß Wolfgang

P.s.:
Marie-Luise Kammerer, K....n, Menschenbilder, Streetfotografie
Anton Gerhard, F...h, Aktfotografie
Bernd Daub, M......m, Fotografie als künstlerisches Medium
Andreas Friedrich, V......n, Printtechniken (Lithprint)
Wolfgang Merkle, E..........n, klassische S/W-Fotografie, Verfremdungen

Musste beim Ausstellungskonzept die möglichen Aussteller mit ihren Ausstellungsschwerpunkten angeben. Wenn Andreas, bei dem ich mir nicht 100Pro sicher bin, hierbei noch Änderungen wünscht, bitte melden.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 23.05.2007 20:06 | nach oben springen

#16

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 23.05.2007 07:17
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Nur kurz:
Bitte Marie-Luise...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#17

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 23.05.2007 19:11
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@: Bitte Marie-Luise...
----------------------

Wie konnt ich nur, bin untröstlich.
Werde das natürlich korrigieren.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#18

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 24.05.2007 22:11
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab soeben eine e-mail von Herrn Matti bekommen, dass ich am 12. oder 19. Juni bei ihm zur Vorlage der Mustermappe vorbeischauen könnte. Werde versuchen, den 12. Juni dafür einzuplanen, muss mich allerdings noch mit meinem Kollegen absprechen, welcher in der Zeit meinen Laden hütet.

Es wäre natürlich von Vorteil, wenn bis dahin die anderen Ausstellungsteilnehmer ihre Musterbilder ebenfalls schon gemailt hätten.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#19

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 04.06.2007 03:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

am 12. Juni treffe ich mich mit Herrn Matti zur Vorlage der Bilder und zur Besprechung der Modalitäten und des Termins. Bis dahin würde ich Euch bitten, die Musterbilder mir per mail zukommen zu lassen.

In diesem Zusammenhang gleich nochmal eine Frage: unser neues Forenmitglied Biggi hat in den letzten beiden Tagen mit ihren Textbeiträgen einen starken Eindruck hinterlassen. Die Resonanz darauf brachte mich auf die Idee, dass sie mit ihren Texten die Vernisage mitgestalten könnte. Sie selbst wäre bereit, hat sie mir per PM nach einer Anfrage von mir bestätigt.
Ich möchte das natürlich nicht über die Köpfe der Teinehmer hinweg alleine entscheiden. Bitte um Rückmeldung.
Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#20

RE: Murrhardt 2007 - wir kommen!

in Projekte 11.06.2007 04:39
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
unser neues Forenmitglied Biggi hat in den letzten beiden Tagen mit ihren Textbeiträgen einen starken Eindruck hinterlassen



Hallo Wolfgang,

bei mir auch. Ich denke, das wäre eine interessante Ergänzung. "Bild und Wort" - kann ich mir gut vorstellen.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de