#61

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 16.04.2007 03:45
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Früher als erwartet hat sich Herr Matti bei mir per e-mail soeben gemeldet. Er hat uns das Foyer der Festhalle angeboten, weil es ihm für unsere Veranstaltung am geeignetsten scheint. Er bat um weiter Infos.

Bernd ist im Urlaub, hat aber sein Interesse an der Teilnahme weiterhin bekundet. Von den anderen wäre es mir jetzt wichtig zu wissen, wer daran weiterhin teilnehmen möchte und ob vielleicht noch jemand dazustoßen will.
Wenn irgend möglich, gebt mir bitte bis morgen früh Bescheid, bevor ich mit Herrn Matti telefonieren werde.

Hab ein gutes Gefühl, dass es diesmal wirklich klappt.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#62

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 16.04.2007 04:22
von andreas

Hallo Wolfgang

ich bin noch dabei! Oder hast Du etwa gezweifelt?


Gut Licht
Andreas


nach oben springen

#63

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 16.04.2007 04:57
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Andreas,

In Antwort auf:
Oder hast Du etwa gezweifelt?


nicht wirklich. Aber ich hatte manchmal schon selbst die Hoffnung fast begraben. Aber diesmal scheint es ja gut zu gehen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#64

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 16.04.2007 19:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab von unserem Murrhardter Helfer eine mail bekommen.

-----------------------------------------------------------

Das Foyer der Festhalle wurde ich als sehr gut geeignet einstufen. Vorallem, was die Lichtverhältnisse angeht, man könnte sogar meinen, dass es zu viel Licht reinkommen könnte. Die Fenster sind riesig und der Raum ist auch sehr schön.
In der Festhalle haben schon viele Austellungen statgefunden, die genauen Angaben kann ich leider nicht nennen, doch es waren im Allgemeinen Malereien, Skulpturen und Kunstwerke, wie auch andere Arten von Austellungen. Meine Mutter hat mir ein Beispiel genannt: Herr Adickes hatte dort seine Kunst ausgestellt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hört sich gut an - oder?

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#65

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 01:48
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Es ist vollbracht!

Hab soeben mit Herrn Matti, dem für uns zuständigen Herrn gesprochen.

- Mietkosten entstehen keine! Das Foyer steht für den Zeitraum der Ausstellung uns kostenfrei zur Verfügung.
Die einzigen Kosten die wir haben werden entstehen für die Plakate und Flyer, sowie die Vernisage.

- Anton darf auf jeden Fall mitmachen, eine Zensur gibt es nicht. Es gab schon sehr provokante Ausstellungen in diesem Foyer, und die Gemeinde sei nicht prüde.

- Erwünscht ist ein Ausstellungskonzept, d.h., wir teilnehmenden Fotografen sollten Herrn Matti eine Auswahl von Bildern zumailen, damit er involviert ist in die Inhalte.

- Den Ausstellungstermin sollte man so legen, dass er in einen Zeitraum fällt, wo die Festhalle an allen Wochenenden für Veranstaltungen (Theater, Konzerte etc.) gebucht ist. Er gibt mir in 2-3 Tagen Bescheid.
Das Foyer, und somit auch die Ausstellung, ist jedoch an allen Wochentagen geöffnet.

- Er gibt mir die Handy-Nr. vom Hausmeister, damit ich am 28. April mit ihm zusammen die Räumlichkeit besichtigen kann. Werde ein paar Aufnahmen ohne Film dort machen und ins Forum stellen.


Gruß Wolfgang


P.s.: wenn ihr wüsstet, welche Last von mir abfiel, aber deswegen freu ich mich um so mehr.
Wer noch aufspringen möchte, sei herzlich dazu eingeladen.

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 17.04.2007 02:23 | nach oben springen

#66

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 07:47
von andreas

Hallo Wolfgang

habe früher auch mal ohne Film photographiert. War wunderbar und Entwicklungskosten gab es auch keine. ABER Mama war sehr entäuscht das wir keine Photos von Omas 70sten gemacht hatten! Also ohne Film ist das nix!
Mein Rat für Dich damit wir nicht alle entäuscht sind: Nimm doch einfach Deine Digitale mit! Ist doch auch mit ohne.

Freue mich das es doch noch zu klappen scheint!
Termine?


gut Licht
Andreas


nach oben springen

#67

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 19:35
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Andreas,

um Stress zu vermeiden nehm ich dieses unsägliche Wort nicht in den Mund, ich denk es nicht einmal laut!Die ganze Wahrheit über mein fotografisches Treiben kann ich hier im Forum eh nicht preis geben.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#68

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 20:13
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Wolfgang,
freut mich, dass es klappt!!!
Ich würde gerne mit "Menschen" teilnehmen, also Fotos von
menschen...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#69

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 20:36
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Isi,

es bleibt jedem selbst überlassen, mit welchen Bildern er teilnimmt. Dass Du das Thema Menschen aufgreifen möchtest finde ich aber ausgesprochen gut. Die Aussteller grenzen sich dann auch thematisch etwas ab.
Bin auf das Foyer gespannt, vor allen Dingen auf die Möglichkeiten, welche sich uns bieten.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#70

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 21:08
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo

------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ganze Wahrheit über mein fotografisches Treiben kann ich hier im Forum eh nicht preis geben. .....
------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollte da nicht jemand "Jehova" sagen ?

Es scheint so, als ob nicht nur unser Sven ernsthaft gefährtet ist.
Luke und Orbi van Kenobi, wo seit Ihr ?
Helft Ihnen:
"Er eh schon tot, auch wenn er wieder Photografie auch macht.
Die richtige Seite, er finden noch wird "!


Gruß Horst







nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de