#71

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 21:38
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Es scheint so, als ob nicht nur unser Sven ernsthaft gefährtet ist.


...auch auf die Gefahr hin, dass Du mir jetzt die Freundschaft kündigst: es ist ein wenig wie beim Rauchen - macht eigentlich nur Spaß wenn man es heimlich tut!

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#72

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 17.04.2007 22:22
von TTL (gelöscht)
avatar
@ Wolfgang,

"ich nicht kündigen Freundschaft Dir.
Du noch merken, wenn die Jahre gehen, dass auf andere Seite, brennen das hellere Licht.
Du aber wanderst heimlich zur dunklen Seite der Macht.
Wohl Du wirst noch lernen.
Und dann gehen, den Weg zum helleren Licht".



( Sche... Yoda-Slang / Jargon, ich raff das nicht )


Gruß Horst


zuletzt bearbeitet 17.04.2007 22:38 | nach oben springen

#73

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 18.04.2007 05:25
von andreas
:)

Da ich mir dachte das Du das böse Wort nicht sagen wolltest hab ich das mal gemacht! Ich kitzele gerne denn Schwanz des Drachen! Oder halt das letzte Haar des Yoda.


Andreas (der der nicht mehr raucht)

zuletzt bearbeitet 18.04.2007 05:26 | nach oben springen

#74

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 18.04.2007 06:13
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
(der der nicht mehr raucht)


...auch nicht heimlich?


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#75

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 18.04.2007 08:15
von andreas

NEIN!

schon seit 3 Wochen nicht mehr!

" " gibt es nicht mehr.


gut Licht
Andreas (der der nicht militant wird)


nach oben springen

#76

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 19.04.2007 19:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab gestern meinen Sohn über unsere Ausstellung informiert. War natürlich begeistert und wäre auch selbst gerne als Aussteller mit dabei.
Bevor ich jetzt eine Zusage mache, möchte ich aber die Teilnehmer fragen, ob das möglich oder eher nicht erwünscht wäre. Bitte um ehrliche Rückmeldung, kann ohne Probleme auch mit einer Absage leben.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#77

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 00:49
von andreas

Er wird doch künftig in diesem Forum zuhause sein! Ich sehe daher keine Probleme.


Andreas


nach oben springen

#78

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 00:52
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Kann ich nicht versprechen. Er wird aber wahrscheinlich sowieso zugegen sein, als einer der beiden Gitarristen vom Trio 'Players'. Spielen einen sehr gepflegten Gitarren Jazz (ala Rosenberg Trio).

http://www.2forthemood.de/

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#79

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 05:02
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Ich hab da nix gegen

LG, isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#80

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 05:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Er ist nicht nur ein wirklich guter Gitarrist, sondern auch ein genau so guter Fotograf, wo ich sogar manchmal neidisch werde. Wollte mal ursprünglich Foto-Design studieren, hat auch die Aufnahmeprüfung für die Uni in Dortmund mit einer sehr guten Bewertung bestanden, sich dann allerdings auf die sichere Seite geschlagen und seinem eingeschlagenen Beruf mit sicherem Einkommen den Vorrang gegeben. Kann ja bei Gelegenheit ein paar Bilder von ihm mal vorstellen - oder besser, er macht es selbst.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 20.04.2007 09:07 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de