#81

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 06:08
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Wolfgang,

er soll doch einfach mal eine kure Vorstellung schreiben, und ein paar Bilder zeigen - dann stellt sich die Frage wohl nicht mehr, ob er mitmachen kann, oder nicht. Ein Zugang im Forum verpflichtet ja nicht täglich rein zu schauen.

Gruß
Alex


nach oben springen

#82

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 06:18
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
oder besser, er macht es selbst.


Wie ich schon geschrieben habe. Möchte ihn allerdings nicht dazu drängen. Er muss es wollen.

Gruß Wolfgang (der sicher glaubt, dass er will, wenn er mitmacht.)


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#83

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 18:06
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,


super, dass Dir das gelungen ist. Vielen Dank für Deine Mühe und das "am Ball bleiben". Freu mich, wenn es los geht.
Dein Sohn ist mir als Fotograf und Musiker willkommen.

ciao

Bernd




By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#84

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 20.04.2007 20:25
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Bernd,

ich freu mich am allermeisten darüber, dass ich alle noch bei der Stange halten konnte. War ja auch für Euch sicher nicht leicht, ständig diese Misserfolgsmeldungen zu lesen.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir durch das lange Warten mit einem um so schöneren Ausstellungsraum belohnt werden. In einer Woche bin ich ja vor Ort und werde ganauer darüber berichten können.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#85

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 21.04.2007 06:39
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Wolfgang

Also ich drücke dir dabei beide Daumen ganz ganz fest,und wünsche Dir auch vom Herzen das Du einen Erfolg hast.
Natürlich auch den anderen die hier jetzt Ihre Bilder Präsentieren.Schade das es für mich schon etwas spät ist,aber ich habe ja sowieso in St. Gallen eine Ausstellung.

L.G.
Dietmar


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#86

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 22.04.2007 01:08
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Alex,
völlig off topic:
Ein sehr schönes neues Profilbild hast du da!

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#87

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 22.04.2007 02:21
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Ein sehr schönes neues Profilbild hast du da!


meinst du das ernst?

Das ist von einem digital fotografierenden Azubi gemacht, der zum ersten mal eine nicht digitale Spiegelreflex in der Hand hatte und das erste mal durch einen Lichtschachtsucher geschaut hat. Ich glaub ich hab ihn an das analoge Mittelformat angefixt

Gruß
Alex


nach oben springen

#88

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 23.04.2007 02:49
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Das meine ich absolut ernst. Gefällt mir wirklich gut!

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#89

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 23.04.2007 02:50
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Das meine ich absolut ernst.


Davon zehrt unser Alex jetzt ein paar Wochen!


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#90

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 23.04.2007 02:56
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de