#31

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 01.01.2007 12:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Bernd,

vielen Dank, das ist schon mal ein Anhaltspunkt.

Grüße von anTon



nach oben springen

#32

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 01.01.2007 19:56
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

ich verwende Wechselrahmen mit Alu-Profil und schwarzem Alu-Profil. Die Rahmengrösse variiert zwishen 40*50 und 50*70. Ähnlich wie Bernd werde ich thematisch zusammenhängende Bilder identisch rahmen.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#33

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 04.01.2007 19:48
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

mail an den Bürgermeister kam zurück - er ist im wohlverdienten Urlaub, ist aber nächste Woche wieder im Einsatz.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#34

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 05.01.2007 09:03
von andreas

Tach Wolfgang

mich würde mal interesieren wie wir unsere Bilder an die Wand bringen? Ich gehe mal nicht davon aus das ich mit Hammer und Nagel durch denn Turm hetze. Bin auch am überlegen ob ich nen Barytprint ganz groß auf Holz ziehe (ca. 1mx1,5m) da wäre die Montierungsart schon interesant.


gut Licht
Andreas



nach oben springen

#35

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 05.01.2007 09:08
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Andreas,

aus eigener gemachter Erfahrung kann ich nur sagen, man ist auch hier nie vor Überraschungen sicher.
Da es bereits 3 Jahre her sind, als ich im Turm diese Ausstellung sah, weiss ich nicht, ob dort Galerieschinen angebracht waren, oder aber ob dort zwischenzeitlich solche angebracht wurden. Mach Dir jetzt mal noch keinen Kopf deswegen, wir werden es spätestens in Erfahrung bringen, wenn wir uns beide mal vorab dort umschauen werden.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#36

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 05.01.2007 09:16
von andreas

Klingt gut!



nach oben springen

#37

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 09.01.2007 00:34
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo zusammen,

der BM von Vellberg hat geantwortet.
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr Merkle,

auch ich wünsche Ihnen noch ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Ich danke für Ihre Bilder, von denen ich aber nur die ersten 3 ansehen/öffnen konnte.
Wir könnten Ihnen im Schloss, 2. OG 2 Räume mit dem Foyer/Flur zur Verfügung stellen, sodass ich Ihnen vorschlage, sich diesen Bereich doch einmal persönlich anzusehen, um dann entscheiden zu können ob dieser für Ihr Vorhaben auch ausreichend sein wird. Am besten wäre es deshalb, wenn Sie in den nächsten Tagen einmal hierher kommen könnten.

Mit freundlichem Gruß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versuche noch heute mit ihm zu telefonieren. Hab allerdings ein Problem, in den nächsten 4-5 Wochen unter der Woche dort mal vorbeizuschauen. Wäre voraussichtlich erst wieder ab Mitte Februar möglich.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#38

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 09.01.2007 20:42
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Zunächst ein großes Dankeschön an Anton, der mir diesen Job abgenommen hat. Er wird morgen nachmittag vorbeischauen und die Location inspizieren. Bin schon sehr gespannt auf sein Feedback.

Gruß Wolfgang



nach oben springen

#39

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 09.01.2007 22:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
nene ... nix zu danken, bin froh daß ihr mich mitmachen laßt Hab um 13:00 zufällig *räusper* nen Termin in Wolpertshausen. Anbei eine kleine Vellberg Collage, ist zu groß aber das Forum wird schon nicht platzen .....



------------------------------------------
der Amateur kümmert sich um die Technik
Der Profi kümmert sich ums Geld
ich kümmere mich ums Modell :-)
Angefügte Bilder:
vellberg.jpg


zuletzt bearbeitet 09.01.2007 22:53 | nach oben springen

#40

RE: Fotoausstellung in Vellberg 2007

in Projekte 09.01.2007 23:31
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:bin froh daß ihr mich mitmachen laßt
-----------------------------------

Hört sich ja an wie ein Gnadenakt. Ne, ne, Aktfotografie gehört zu dieser Ausstellung. Auch wenn wir unterschiedliche Auffassungen haben, bist Du schließlich der Einzige im Forum, welcher sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
Mir fehlt allerdings immer noch die Zusage eines Landschafts- oder Naturfotografen, dann wäre die Sache richtig rund.

Gruß Wolfgang



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de