#41

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 05.08.2014 08:02
von geleemes • Mitglied | 195 Beiträge

Also der DXn Code (012514) sagt es wäre Kodak drin.


nach oben springen

#42

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 05.08.2014 10:12
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Zitat von geleemes im Beitrag #39
...Filme lassen sich auch teils am Geruch beim Öffnen identifizieren. Jeder "stinkt" anders....


Wahnsinn....ein verblichener Papst sollte ja auch angeblich die Flughäfen der irdischen Welt nach ihrem Geschmack unterscheiden können - leider ist er damals doch nicht bei "Wetten das..." aufgetreten.


gruss
Thomas
nach oben springen

#43

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 13.08.2014 03:18
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Zitat von Photoamateur im Beitrag #40

Gibt es eigentlich einen Anlaß für die Wiedereröffnung? Wurde etwa ein konkreter Produktionsstart angekündigt? Ansonsten habe ich leise Zweifel, ob es wirklich jemals losgeht.


Hallo,

es gibt eine neue FAQ auf der Webseite: http://www.filmferrania.it/faq/

Klingt, finde ich, gar nicht so hoffnungslos.


nach oben springen

#44

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 18.08.2014 19:26
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Hallo,

bei Ferrania gibt es jetzt eine Umfrage, welche Filmformate die Anwender wirklich wollen:
https://filmferrania.squarespace.com/survey/


zuletzt bearbeitet 18.08.2014 19:27 | nach oben springen

#45

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 20.08.2014 10:40
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

... die email Adresse ohne die kann man die Umfrage nicht wegschicken, na ja.


gruss
Thomas
nach oben springen

#46

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 01.10.2014 03:18
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Jetzt gibt es die Beta-Version eines Shops: http://www.filmferrania.it/kickstarter/

Nostalgische Filmverpackungen.


nach oben springen

#47

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 01.10.2014 09:08
von HallertauBW • Mitglied | 50 Beiträge

Abend,

das ist kein Webshop sondern ein Link zu ihrer Kickstarter Seite.
Ich glaub das nicht, das die daraus einen Kickstarter machen. :-)

April 2015 wollen sie die Unterstützer beliefern.

Ich freu mich!
Gruß Guido


nach oben springen

#48

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 01.10.2014 09:53
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

sind ja gute Nachrichten... obwohl 17,50-25 USD/Film auch nicht ohne sind... aber es soll ja nur die Anschubfinanzierung sein. Immerhin wurden schon 24.000 Dollar innerhalb eines Tages vorgeschossen, als Gegenleistung nur ziemlich teurer Film und auch nur FALLS das ganze dann auch funkrioniert. Sonst ist es in den Wind geschossen. Also es scheint durchaus Menschen zu geben denen Diafilm ziemlich am Herzen liegt. Wäre interessant zu wissen, ob da noch die italienische Umsatzsteuer draufkommt, oder nicht. Mal schauen, ob der Dollar nochmal etwas billiger wird die nächsten 28 Tage... 40 Dollar (+ italienische Umsatzsteuer?) gibt man auch schon mal schnell für zwei Pizzen und drei Viertel Rotwein aus... und die sind nachher weg.


nach oben springen

#49

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 01.10.2014 10:34
von namir • Mitglied | 2.452 Beiträge

halbe Stunde später schon 10.000 USD mehr, wenn das so weiter ginge, hätten die den angestrebten Betrag schon morgen zusammen.


nach oben springen

#50

RE: Ferrania plant wieder Film zu produzieren

in News & Fakten 13.10.2014 08:13
von HallertauBW • Mitglied | 50 Beiträge

Ferrania hat sein Finanzierungsziel erreicht 16Tage vor Ablauf. Das sind sehr gute Nachrichten und im Kickstarter Bereich nicht selbstverständlich. Fließt zumindest mal Geld für gescheite Dinge in den Oliviengürtel.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de