#51

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 13.06.2010 20:22
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Layout könnte ich ggf. nochmal drüber schauen, wenn du möchtest


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#52

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 05:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

kein Problem ...


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#53

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 06:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Also wenn alle sich ein wenig dranhalten, könnte das Buch doch bis Ende August vorliegen, oder? 3 Bilder könnte ich jedenfalls sehr schnell beisteuern. Wer es nicht so schnell auf die Reihe bekommt. die für das buch aufzubereiten, könnte mir die Negative/Dias schicken und ich mache das dann, bzw. lasse machen. Vom Rollfilm reicht für die Buchgröße der Canon 8800F, und für KB würde ich 20x30 Prints einscannen.

Ich hatte ja schon mal die Idee, das Buch beim Usertreffen zu präsentieren und die Bilder dazu auszustellen. Da könnte ich mich mit dem letzten Buch ja mal hinterklemmen.

Zitat von anTon
ISBN Nr. kostet ca. 100.- und wir könntens dann in den Handel geben ....


Das wäre in dem Fall natürlich super.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#54

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 07:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

65,00 EUR
1,45 EUR
12,63 EUR
-----------
79,08 EUR Bearbeitungsgebühr
Versandkosten
Mehrwertsteuer

Gesamtbetrag

das möchte ich mal kurz zur Diskussion stellen. Lindemanns vertreibts bestimmt .... allerdings muss man da dann auch ein Ansichtsexemplar mit einkalkulieren.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#55

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 08:27
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Es war ja eine Anfrage da, dass Ende des Jahres zu machen. War glaub ich um die Seite 3 oder 4 der Beitrag.


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#56

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 08:29
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Zitat von Grueni76
Hm, wenn der Abgabetermin für die Bilder gegen Ende des jahres liegt, dann bin ich auch gerne dabei.
Im Moment ist aber extrem viel auf der Arbeit (hab ich endlich seit Anfang Mai wieder) zu tun und nebenbei mache ich noch den Techniker an der Fernschule. Ausserdem steht ja noch das Kamera-On-Tour-Buch an, sobald die letzten beiden Ihre Aufnahmen gemacht haben ...
Inzwischen habe ich hier gut 25 Filme rumliegen, die immer noch nicht entwickelt sind. Der älteste ist vom Herbst 2009


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#57

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 08:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würde auch gerne aus meinen Aufnahmen im Urlaub auswählen können. Ich bin zwar schon Mitte Juli wieder da, bis wann ich alles entwickelt und gescannt habe, weiß ich aber nicht...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#58

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 08:35
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Und wenn wir das für den Herbst planen? Da ist auch die Urlaubszeit vorbei und wieder viele Fotos vorhanden!


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#59

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 08:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fänd ich gut, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch gegeben, es rechtzeitig zu Weihnachten zu vollenden.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#60

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 14.06.2010 09:34
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ja, schade, daß Ihr noch keine Fotos habt und extra für das Buch fotografieren müßt
????????

Aber mal ganz was anderes, Sanni. Dein Newton-Abspann ärgert mich jedesmal. Er hat zwar vielleicht Recht, aber bei ihm selbst trifft das meiner Meinung nicht zu. "White Women" von 1976 habe ich natürlich und das ist genial. Sowas erotisches hat er leider nicht mehr zustande gebracht. Danach wurde es immer kommerzieller. Vielleicht hatte er aber auch ein Erlebnis, welches ihn die Frauen nicht mehr lieben sondern hassen lies?

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de