#31

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 04.06.2010 01:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, ist das ein Angebot?

Die Bilder haben ohnehin ganz frei alle für sich selbst ausgesucht.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#32

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 04.06.2010 03:09
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, das fand ich sehr gut, daß jeder selbst eintscheiden konnte, welche Bilder reinkommen. Die Texte zur Person hat auch jeder selbst geschreiben, soviel ich weiß. Könnte nur sein, daß Klaus sie ein wenig überarbeitet/gekürzt oder so hat. Es gab wohl auch Bildunterschriften/Titel und/oder kurze Kommentare zu jedem Bild, wenn man wollte.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#33

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 04.06.2010 05:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube, Klaus hat auch bei den Begleittexten alles 1:1 übernommen, war bei mir jedenfalls so. So hat jede/r sich frei in der eigenen Individualität vorstellen können, was für mich gerade den Reiz des Buches ausgemacht hat.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#34

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 04.06.2010 19:59
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Also starte ich mal eine Art Umfrage!

1. Wer würde mitmachen?

2. Wer würde gerne so ein Jahrbuch haben wollen?


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen

#35

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 04.06.2010 21:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge



oh, sehe gerade, daß es für mein Avatar ein Smiley gibt


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 04.06.2010 21:30 | nach oben springen

#36

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 05.06.2010 01:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich ebenfalls.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#37

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 05.06.2010 08:36
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ja, ich bin auch wieder dabei.

Gruß Stephan


nach oben springen

#38

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 05.06.2010 10:07
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Na selbstverständlich! Ich wäre auch wieder mit von der Partie.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#39

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 05.06.2010 10:12
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Hm, wenn der Abgabetermin für die Bilder gegen Ende des jahres liegt, dann bin ich auch gerne dabei.
Im Moment ist aber extrem viel auf der Arbeit (hab ich endlich seit Anfang Mai wieder) zu tun und nebenbei mache ich noch den Techniker an der Fernschule. Ausserdem steht ja noch das Kamera-On-Tour-Buch an, sobald die letzten beiden Ihre Aufnahmen gemacht haben ...
Inzwischen habe ich hier gut 25 Filme rumliegen, die immer noch nicht entwickelt sind. Der älteste ist vom Herbst 2009


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#40

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011

in Projekte 05.06.2010 19:52
von Sanni • Mitglied | 86 Beiträge

Hm! Kann man ja so planen. Also mit dem Angabetermin. Wenn man so circa weiß, wer alles ein Buch haben will, kann man zwecks Preis schauen.

Wieviele Seiten hatte das letzte Buch von euch?


***********************************************************************************************

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de