#1

hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 10.09.2010 21:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

da ich immer wieder festgestellt habe, dass User auf einen neuen Thread eher aufmerksam werden als auf eine Diskussionsfortsetzung in einem ewig Langem, habe ich hier nun einfach einen neuen Thread eröffnet, damit ihr ganz Ohr seid .

Ich möchte an dieser Stelle bitte nicht die ewige Diskussion um "mit ISBN" oder "ohne ISBN" weiterführen, dafür könnt ihr bitte den anderen Thread (hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011) weiter nutzen. Hier geht es um folgendes:

Ich bin kein Grafikdesigner, und ich kann nicht versprechen, dass ich die Gestaltung so gut und professionell hinbekomme wie Klaus im letzten Hobbyphoto-Forums-Buch. Aber damit das Thema überhaupt mal weiter geht, ist mein Angebot folgendes: wenn ihr damit leben könnt, ein weiteres Forums-Buch auch ohne ISBN zu machen, dann kann ich gerne die Sammlung der Daten und die Gestaltung vornehmen, damit wir bis zum Jahresende noch ein gedrucktes Exemplar in Händen halten werden. Ist aber die größere Anzahl der User der Meinung, ihr wollt unbedingt eine ISBN, müsstet ihr Euch einen anderen Organisator suchen, denn dann wäre das zu viel Aufwand, als dass ich mich da in den nächsten Monaten reindenken und das stemmen könnte.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, sammel ich in diesem Thread hier (hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Übersicht zur Organisation) diejenigen zusammen, die definitiv mitmachen möchten, und aktuallisiere das fortlaufend über die EDIT-Funktion.

Ich muss also in diesen Thread nun einfach nur von Euch wissen: macht ihr mit oder nicht? Alles weitere (technische Daten, etc) klären wir dann im Anschluss...

Grüße
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 22:00 | nach oben springen

#2

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 11.09.2010 06:50
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Berthold aus dem Sauerland ist dabei.
Dir Sven, jetzt schon mal DANKE für Deinen Einsatz.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 11.09.2010 08:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sven, Du bist ein Held, sowas ist nämlich echt Arbeit.

Ich bin gerne weiterhin dabei.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#4

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 11.09.2010 09:42
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Dabei.

Gruß Stephan


nach oben springen

#5

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 11.09.2010 12:08
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Dabei.

Gruß Stephan


zuletzt bearbeitet 11.09.2010 12:09 | nach oben springen

#6

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 11.09.2010 22:57
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Bin dabei - wenn für mich in diesem Jahr ausnahmsweise Digitalfotos zugelassen werden...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#7

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 12.09.2010 06:07
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von KlausH2
Bin dabei - wenn für mich in diesem Jahr ausnahmsweise Digitalfotos zugelassen werden...

Klaus



Das machen wir, Du und Biggi gehört ja seit langem zum Forum, und für Biggi haben wir letztes Jahr ja auch eine Ausnahme gemacht.

@ all

Prima, ich hab Euch im Sammelthread erfasst, damit sind wir immerhin schon mal 7 Interessierte.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 12.09.2010 07:58
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Bin gern dabei.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#9

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 19.09.2010 19:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Sven,

ich komme leider momentan nicht viel zum Fotografieren und mache deshalb nicht mit. Ich bestelle aber auf jeden Fall eins, wenns fertig ist.


Gruß
Alex


nach oben springen

#10

RE: hobbyphoto-forum Jahrbuch 2011 - Die Zweite (oder Endgültige?)

in Projekte 19.09.2010 22:23
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

klaro simmer dobei


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de