#61

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 02.11.2015 01:44
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Also !

Die Camera, ist seit heute, bei "Hartmut".

Ab jetzt, ist sie ...: " ... auf Tour" ! ( lach)


Schönen Sonntag !
Lg Horst


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#62

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 02.11.2015 01:51
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Aufgefallen, ist mir:

... dass unser "Gastgeber" und "sämtliche Moderatoren" , sich an diesem Projekt beteiligt haben.

Schade, hätte mehr von den : " User" erwartet.


Schönen Sonntag !

Herzlichst Horst


nach oben springen

#63

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 02.11.2015 03:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

bei jetzt 9 Teilnehmern und je 2 Bildern ist der Film ja dann noch halb voll, sodaß sich bis dahin doch noch welche anschließen könnten, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#64

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 07.11.2015 07:44
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... großes Malheur ! >> ich, wusste es bis dahinein auch nicht. >> Follgedes ist passiert: "Hartmut" ( ... mein Schwager),, hat die Kamera zurück gebracht. Leider zeigte das "Zählwerk", keine Aufnahme auf.
Dass, ist nicht die Schuld, von Hartmut.
Sondern ich, habe den "Film" nicht richtig "eingelegt".
Nun, ist er "richtig" eingelegt, allerdings, funzt, mein "Zählwerk" , immer noch nicht.--->
Damit, hat "Hartmut", noch zwei Bilder frei.
Zum guten Glück, hat er noch nichts, in die "Liste" eingtragen. --- >

Sorry, ..... :" ...dass, war mein Fehler" !

Also, .. wenn "IHR", die Kamera bekommt, dann macht einfach " 2 Bilder", ( ... nicht auf das Zählwerk achten) .

Schönes Wochenende !

Herzlichst "Horst"


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 07:55 | nach oben springen

#65

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 11.11.2015 07:33
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo,

die Kamera ist jetzt wieder bei Horst und kann weiter geschickt werden. Viel Spaß beim Fotografieren mit einer Kamera ohne Autofokus und automatischem Filmtransport. Die modernen analogischen Kameras sind schon sehr automatisiert.

Viele Grüße
Hartmut


nach oben springen

#66

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 11.11.2015 07:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Soll die immer wieder zu Horst zurück? Dann hätte er ja jede Menge Porto am Hals.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 11.11.2015 07:39 | nach oben springen

#67

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 11.11.2015 07:59
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

...nein, natürlich nicht, nur der Horst wohnt bei mir 2 Straßen weiter und er muss ja auch noch seine Bilder machen.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#68

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 11.11.2015 10:36
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

a so


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#69

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 12.11.2015 06:41
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... RICHTIG ! --->
Ich habe die Camera wieder zurück erhalten. ( Sorry; dass war mein Fehler). >>>
Werde, demnächst, die "Fotos" machen.
Habe, auch schon was gefunden, was gehen könnte.

Danach, geht die Camera, an "Jochen" ( bilderknipser ) !

Keine, Angst dass läuft schon .

Herzlichst " Blende 8"


zuletzt bearbeitet 12.11.2015 06:43 | nach oben springen

#70

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 12.11.2015 06:44
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Blende 8 im Beitrag #69

Danach, geht die Camera, an "Jochen" ( bilderknipser ) !

Hoho, mein Auslösefinger scharrt schon mit den Hufen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de