#71

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 13.11.2015 03:15
von IN468 • Mitglied | 16 Beiträge

Hallo erstmal,

wenns genehm ist würde ich mich gern beteiligen, habe so eine Aktion in einem parallelforum schon mal mitgemacht.
Da warens 36 Teilnehmer also jeder 1 Foto, das zog sich ungefähr 1,5 Jahre hin, manche hatten die Kamera 4 Wochen bis sie
weitergeschickt haben, die Chancen stehen gut das es hier anders läuft, alle sind hochmotiviert oder ?


nach oben springen

#72

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 13.11.2015 06:16
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo,

wir sind alle sehr motiviert............

36 Teilnehmer sind natürlich sehr viel, ich glaube mit dir sind es gerade mal 8 Personen. Ein kleiner übersehbarer Kreis.

Viel Glück mit der Minolta XD7

Hartmut


zuletzt bearbeitet 13.11.2015 06:17 | nach oben springen

#73

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 13.11.2015 06:31
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hochmotiviert? Na aber immer doch!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#74

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 18.11.2015 00:29
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

Ich würde da auch mit machen, falls noch möglich, letztes mal kam es leider nicht zustande.


Gruß
Stefan


Gruß
Stefan
nach oben springen

#75

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.11.2015 02:57
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... habe, meine "2 Bilder" gemacht. Die "Nachzügler, per "PN", verständigt. >>> Kamera, geht jetzt an " Jochen ( bilderknipser" ! ---> So long " Horst


nach oben springen

#76

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.11.2015 06:27
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo und viel Glück den anderen......

Gruß Hartmut


nach oben springen

#77

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.11.2015 22:41
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen ( bilderknipser),

die Kamera ist zur Post.
Sie dürfte am Freitag, mit HERMES ( billiger wie DHL / und trotzdem bi 500 Euro versichert), bei Dir eintreffen .

Lg Horst


nach oben springen

#78

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.11.2015 22:43
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... neue Teilnehmer-Liste ( Anhang )


Dateianlage:
nach oben springen

#79

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 03.12.2015 22:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Himmel! Wißt Ihr wie lange ich jetzt nach dem Thread gesucht habe für die Teilnehmerliste? Was hat das denn in Umfragen zu suchen?
ich verschiebe den gleich mal nach "Projekte" und nehme das Fragezeichen (aha) aus der Überschrift
Jedenfalls erst mal sorry, daß ich die Kamera jetzt erst wieder weiterschicke. Ich bin einfach die Woche nicht dazu gekommen. Die 2 Fotos hatte ich gleich am Samstag gemacht ganz spontan innerhalb von 5 Minuten.

In der Teilnehmerliste stehen keine Adressen, aber das ist vielleicht besser so, wenn man den nächsten fragt, wie und wohin man schicken soll.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 03.12.2015 22:31 | nach oben springen

#80

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 09.12.2015 09:13
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Jochen,

dass, war meine Schuld.
Wie IHR, ihr wißt "lese ich im Forum".
Habe auch die dieversen Umstellungen mitbekommen.

Dennoch ist es immer "anderst", wenn man "aktiv im Forum" schreibt.
Hast aber Recht: " es gehört, in die Sprate: " PROJEKTE" !

Meistens, sind die Photos, die man(n) macht, die in kürzester Zeit entstehen , diejenigen, die nachher, an Spannung, Dynamik, u.v.m heben.

Bin gespannt, wie: "my old Long - Bow"!

Danke, für Deine Hilfe !

@ mike,
... jetzt, bist "Du gefragt" !

Herzlichst : " Horst " !


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de