#31

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 24.10.2015 12:03
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

der Film ist mir Wurscht - habe den Silvermax auch schon benutzt, die Meriten aber nicht gesehen, da mir keine Feinmessinstrumente zur VErfügung stehen
Und die XD7 hat doch sicher auch einen für Digitalos geeigneten Idiotenmodus, oder ?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#32

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 24.10.2015 22:42
von Joona • Mitglied | 289 Beiträge

Wäre auch dabei! Würde auch analog bevorzugen, eben wegen des "Überraschungseffekts". Themenbindung und/oder Wettbewerb fände ich auch eher unnötig, da man sich so von vornherein zu sehr einengt... Dabei wäre ich aber in jedem Fall ;)

joona


nach oben springen

#33

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.10.2015 02:02
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... klar, wird es eine zeitlang dauern ( war beim "erstenmal auch so ).
Dass, sollte doch kein Problem darstellen.
"WIR", .... haben alle Zeit, dieser Welt !.
Bitte, jetzt keinen "Stress" machen.

@ Jochen !
... hast, manchmal schon eine " komische Art" ( ... ich verstehe Deinen Sarkasmus / lach) .

NEIN: ... die "minolta XD-7" ;- hat keinen: " Idioten- Modus" !
Sie, ist vor ca. 4 J. General-Überholt , Entstaubt, Justiert und neue Dichtungen drin.
Danach, habe ich "sie" etwas "verschönert". Das " Ding", läuft, wie ein Uhrwerk.

Solltest Du, dazu noch Fraghen, haben, so guck, einfach mal da:

Kamera damals !

Herzlichst Horst


nach oben springen

#34

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.10.2015 05:55
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... ein " User", hat sich bisher per "PN" gemeldet ! --> Thanks ! :-)


nach oben springen

#35

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.10.2015 22:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Horst!

Da es offenbar auf "kein Wettbewerb und keine Selektion" rausläuft, bin ich natürlich dabei.

Kamera ist mir egal, aber vielleicht könntest du beide anbieten, weil sich sicher einige Digitalos mit einer XD7 schwer tuen bzw. davor zurückschrecken. Die sollen ja nicht ausgeschlossen werden. Außerdem ist es vielleicht interessant zu sehen, ob da unterschiedliche Ergebnisse bei rauskommen.

Ich wäre bei beiden "Linien" dabei.

Meine Adresse kommt per PN.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#36

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 25.10.2015 23:39
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Horst,

auch ich bin dabei, analog oder digital ist egal.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#37

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 26.10.2015 01:37
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... nun, dsind es schon " vier User" !

Ich, lass es dann mal bis Ende Okt. noch offen.
Ab dem 01. Nov. geht dann nix mehr.

Danach, wird die Kamera auf "Reisen" gehen .

Herzlichst Horst


nach oben springen

#38

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 26.10.2015 01:48
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Blende 8 im Beitrag #37

Ab dem 01. Nov. geht dann nix mehr.


Warum nicht?
Solange die auf Reisen ist, könnte man sich doch noch hinten dranhängen, oder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 26.10.2015 01:48 | nach oben springen

#39

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 26.10.2015 04:29
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... " lach " ! ... ich, selbst habe mich doch total vergessen ( 5 USER ) !


nach oben springen

#40

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 26.10.2015 11:21
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jap da bin ich auch dabei - analog oder digital ist mir eigenlich egal... also dann mal los ;o)

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de