#191

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 12.07.2016 23:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Naja, dann will ich auch mal :-) Meine beiden sind das Zweite und das Fünfte aus dem zweiten Satz, entstanden bei einem Spaziergang über den Haarstrang. Mit dem ersten der Beiden habe ich mich evtl. verraten, da ich das Motiv an einem anderen Tag auch schon mal digital fotografierte und hier - glaube ich - schon zeigte. Von mir hätten aber ebenso gut die Aufnahmen der Windräder sein können , die stehen hier auf dem Haarstrang zu Dutzenden herum und waren das ein oder andere mal auch schon Motive von mir, u.a. beim Test des Sigma 12-24 an Vollformat ...

Sehr spannend aus der Serie finde ich die diskutierenden Bronzeherren aus dem ersten Block (wo sind die denn zu finden?) und die erste Aufnahme aus dem zweiten Block, das Objektiv - sehr interessant und doch schlicht gestaltet.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#192

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 13.07.2016 00:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von S.F. im Beitrag #189
Was passiert jetzt eigentlich mit den Bildern oder mit dem Thread?


Ich fände es schön, wenn man da einfach durchblättern könnte. Vielleicht bei Flickr? Da gab es doch mal den Ansatz eine Hobbyphoto Forum Group oder so ähnlich.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#193

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 13.07.2016 04:06
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Die diskutierenden Bronzeherren habe ich in Herborn (Hessen) aufgenommen, ebenso die Mutmach-Plakate vor dem Gymnasium in Herborn.

Liebe Grüße
Stephan


nach oben springen

#194

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 20.07.2016 07:05
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... Jaa;- war eine schöne Aktion .
Und ich bin auch Überrascht, dass so manches Bild, viel Potezian hat.


Mir hat es Spass gemacht.
Würde es aber, "jetzt und heute", nicht noch einmal machen .

Herzlichst Horst


nach oben springen

#195

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 20.07.2016 08:07
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Wieso nicht?

Liebe Grüße
Stephan


nach oben springen

#196

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 22.07.2016 01:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Blende 8 im Beitrag #194
Würde es aber, "jetzt und heute", nicht noch einmal machen .


Jetzt machst du mich aber auch neugierig - warum nicht? Der Organisationsaufwand hält sich doch in Grenzen, das Scannen hat ja Hartmut übernommen und ist bei dieser Anzahl Teilnehmer auch überschaubar ... was spricht also grundsätzlich dagegen?

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de