#91

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 28.01.2016 02:23
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

Ich rechne mit frühestens Mai/ Juni, bis sie zu mir kommt.


Gruß
Stefan
zuletzt bearbeitet 28.01.2016 02:23 | nach oben springen

#92

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 28.01.2016 05:15
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von S.F. im Beitrag #91
Ich rechne mit frühestens Mai/ Juni, bis sie zu mir kommt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#93

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 02.02.2016 05:07
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die Kamera ist diese Woche auf dem Weg zum Sven. Es tut mir sehr leid wegen der Verzögerung, ich bin seit dem 28.10.15 krank geschrieben und habe im Januar verschiedene Medikamente bekommen die mich mehr schlafen lassen als das ich wach bin. Im Februar/März werde ich wohl zu einem Klinikaufenthalt müssen.

Ich habe bis jetzt keine Bilder gemacht und möchte auch die Kamera auf Tour Aktion nicht weiter verzögern. Aus diesem Grund schicke ich die Kamera diese Woche weiter.

Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst melde,

Lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#94

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 09.02.2016 04:57
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

Hallo Mike,
das klingt alles sehr ernst.
Ich wünsch dir eine gute Besserung.
Falls du einen Rat brauchst, meld dich per PN, evtl. kann ich dir helfen, komme aus der Branche.


Gruß
Stefan
zuletzt bearbeitet 09.02.2016 04:58 | nach oben springen

#95

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 09.02.2016 05:25
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ja wirklich, solche Sachen macht man doch nicht!

gute Besserung


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#96

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 11.02.2016 02:29
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Hi mike,

( Verspätet) ! Wünsche nachträglich : " gute Besserung ".

.... somit, ist "SIE" momentan bei " Sven" ( Grisu ).

Der nächste wäre dann : " Stefan " !
Danach : " Johnatan ";- dann : " Holger ( DD Ihageen) ";- dann: " ;- " Flemming" ( F. Kilian) .

Dürfte also, nicht mehr allzulange dauern, bis sie wieder "ankommt" !

.... bis denne !

Horst


nach oben springen

#97

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 11.02.2016 04:59
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Blende 8 im Beitrag #96

.... somit, ist "SIE" momentan bei " Sven" ( Grisu ).



Bei mir ist noch nix angekommen. Keine Ahnung, so sie gerade steckt

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#98

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 11.02.2016 05:58
von S.F. • Mitglied | 214 Beiträge

@ Mike: Du meinst "Stephan" , mich hast du glaube vergessen, in der Liste stehe ich am Schluss.


Gruß
Stefan
zuletzt bearbeitet 11.02.2016 05:58 | nach oben springen

#99

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 12.02.2016 09:05
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die Kamera ist unterwegs - Andrea hat diese verschickt aber leider nicht sofort

Die Kamera ist jetzt zu Sven (Grisu) unterwegs,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#100

RE: ... " Camera On Tour"

in Projekte 20.02.2016 00:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Die Kamera ist am Mittwoch Abend bei mir eingetroffen - und wir haben pures Glück, dass es sie noch gibt. Der seltendämliche Bote von Hermes hätte sie fast auf dem Gewissen gehabt. Wir haben seit Jahren eine Abstellgenehmigung für die Garage, aber nein, er musste unbedingt klingeln. Meine Frau war zufällig im Haus, konnte aber wegen unserem Kind nicht öffnen. Nun, der Hermes-Fuzzi hat dann im Briefkasten eine Karte hinterlassen, dass er das Paket in der Blauen Mülltonne (Altpapier) deponiert habe!!!

Hätte meine Frau nicht mitbekommen, dass der Hermes-Typ dagewesen wäre, hätten wir den Briefkasten erst am Donnerstag mittags oder abends kontrolliert - und Donnerstag vormittags kam die Müllentsorgung u.a. für die Altpapiertonne!!! Dann wäre die Kamera endgültig verloren gewesen. So aber konnte ich sie noch rechtzeitig retten. Eine fette Beschwerde wird dennoch am Wochenende an Hermes gehen.

Ich muss nun mal schauen, wann ich das nächste Mal dazu komme, eine Kamera in die Hand zu nehmen, hoffe aber, dass es nicht so lange dauern wird, bis ich sie weiterschicken kann.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de