#51

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 29.10.2015 07:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

für mich nich


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#52

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 29.10.2015 20:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Nö, für mich auch nicht.

Wenn ich blitze, dann inzwischen fast nur noch entfesselt (außer es muss schnell gehen), und für das entfesselte Blitzen habe ich mein entsprechend modernes Equipment. Da käm ich nicht auf die Idee, mit einer so alten Kamera / Technik auf Blitzfang zu gehen , geschweige denn frontal entlang der Objektivachse.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#53

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.10.2015 03:02
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

O. K ! ... dann ohne Blitz ! >> War ja nur eine Frage, wenn es doch jemand bräuchte !

Werde die "Teilnehmer-Liste" anfertigen und am Montag, geht das "Ding", auf " Tour" !

Lg Horst


nach oben springen

#54

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.10.2015 03:59
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Äähhh, brauchst Du da nicht noch ein paar Adressen oder ist jetzt was total an mir vorbeigegangen ?

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#55

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.10.2015 04:23
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

@ Holger,

dass, soll so Ablaufen.
Ich, erstelle eine "Teilnehmer-Liste", diese wird dann "hier" gepostet .
Danach, gebe ich die Camera, an einen weiter ( ... der Reihe nach) .
Jeder, der die Kamera bekommt ( hat auch die Teilnehmer-Liste) und Versendet, dann nach Absprache ( " PN" ) , die Kamera zum
nächsten "USER !

Diese "Teilnehmer-Liste", ist noch nicht fertig, da wir erst den : 29.10.15 haben.
Also, beibt denjenigen, die noch "mitmachen" wollen wenig Zeit.

Ab, Sonntag, ist die " Kiste" fertig.
Am Montag, ... geht die "Camaer", auf ihre "Tour" !

Wer noch Fragen hat, dann bitte !

Herzlichst Horst


nach oben springen

#56

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.10.2015 04:45
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Ahh ja. So geht es auch .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#57

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 30.10.2015 04:51
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

.... dachte, dies, ist die "beste" Möglichkeit !

Danke !

Herzlichst Horst


nach oben springen

#58

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 31.10.2015 14:06
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Darf ich bitten, mich möglichst weit hinten auf die Liste zu setzen? ;) Bis 24. November bin ich nämlich noch außer des Landes

Besten Gruß
Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#59

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 01.11.2015 01:16
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... werde dich "ganz hinten" einreihen ! :-)

Lg Horst


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: ... " Camera On Tour" ??

in Projekte 01.11.2015 01:57
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

Hallo Freunde,

langsam, nimmt es Gestallt an.
Der "Film", ist heute von Fotoimpx gekommen.

Anbei die "Teilnehmer-Liste.
Sollte ich jemand vergessen haben, dann einfac : " laut bellen" ( la´ch) :-)

Lg Horst


Dateianlage:
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de