#61

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 27.06.2012 00:21
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Moin,

der 110er dauert noch etwas, daher hier einige Aufnahmen, die ich mit der Nikon gemacht habe.

Viele Grüße
Tom

Angefügte Bilder:
Brücke1.jpg
Couch.jpg
Polizeiposten.jpg

nach oben springen

#62

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 27.06.2012 01:52
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Steht da ne Couch einfach so auf der Straße rum oder habt Ihr die mitgebracht?

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#63

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 27.06.2012 09:56
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JoJo im Beitrag #62
Steht da ne Couch einfach so auf der Straße rum oder habt Ihr die mitgebracht? ..


Es war Stadt bekannt, dass wir dort 'ne kleine Pause machen würden und da haben die Mindener eben 'ne Couch rausgestellt. Nettes Volk


@Tom
Nette Bilder, scheinen mir allerdings etwas überschärft.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#64

Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 27.06.2012 10:48
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Sorry!

Ich glaube wir müssen da noch mal hin! Mit dem anfangs einsetzenden Starkregen fiel soviel Wasser auf uns herab, dass wir gar nicht bemerkten, dass Wasser (Wasserstraßenkreuz/Mittellandkanal/Weser/Schachtschleuse usw.) ja das Lebenselexier dieser Stadt ist ... Minden liegt an der Weser !

Ein weiteres Motiv dort nochmal auf zu schlagen wäre auch, die Wohnmobil-Kultur (an einem normalen Samstag ca. 100 Wohnmobile!) auf "Kanzlers Weide" mal einen ganzen Tag zu beobachten und fotografisch ab zu bilden ... das bleibt sicher aber ein Wunsch!

Jetzt warten wir halt noch ein wenig wir auf den 110!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#65

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 27.06.2012 11:58
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Jochens Vorschlag unterstütze ich
Da wäre auch noch die Fischerstadt, die Weserwerft, der Jakobsberg mit der verfallenen Gaststätte Bismarckburg, das Kaiser Wilhelm Denkmal, der Raddampfer, die Museumseisenbahn, das Besucherbergwerk, und und und...


Ja Volker, ich müsste mir vielleicht doch mal einen vernünftigen Scanner anschaffen.
:-)

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#66

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 28.06.2012 21:57
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Wie wäre es denn mit einer Wiederholungstat.

Vielleicht hätten ja auch andere Forenten Lust!

Mir würde der 6.Oktober gut passen , ist aber vielleicht wirklich etwas lange hin.
Hätte den Vorteil, dass die Chancen auf Regen nicht schlecht wären

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#67

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 28.06.2012 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tom,

danke für die Bilder – blöd nur, daß die Couch so vollgesogen mit Regen war...

Auch super, mit welchem Einsatz sich Jochen und seine Kamera gegen den Wind auf der Brücke stemmen.

Nochmal? Ich wäre dabei! An besagtem Oktobersamstag hätte ich auch noch nichts im Kalender stehen.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 22:51 | nach oben springen

#68

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 01:16
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

6. Oktober wäre auch für mich OK!
Neuer Thread?
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#69

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 01:46
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #68
6. Oktober wäre auch für mich OK!
Neuer Thread?
Gruß Jochen


Ist das nicht noch einwenig früh?

Ich finde, wir beschließen, dass Nils, als Youngster, am Montag, den 13.08.2012, einen neuen Thread aufmacht.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#70

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 02:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da bin ich im Urlaub.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de