#21

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 12.06.2012 01:36
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Guter Vorschlag, die PN sind raus. Freue mich schon.
Werde endlich mal die Pentax auto 110 ausprobieren (lomography hat geliefert!) und vielleicht noch einen Falter oder eine TLR mitbringen.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#22

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 12.06.2012 01:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich freue mich auch!

Mit Papierbildern werde ich wohl leider nicht oder kaum dienen können – aber dafür gibt es die Bastelkiste.

Mal schauen, womit ich Bilder machen werde...

Beste Grüße
Nils


nach oben springen

#23

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 12.06.2012 06:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach ja, @Tom zum Thema 110 und Lomographie: Link.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#24

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 13.06.2012 04:31
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Nils,

ja, jetzt wo es die Filme wieder gibt könnte man sich direkt auch noch so eine Minikamera anschaffen...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#25

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 13.06.2012 23:20
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Hallo!
Also ich komme mit KB-SLR daher (Minolta 28/50/35-70/135 mm) und in SW fotografieren. Den APX 100 werde ich dann vielleicht mal bei 30° in Rodinal entwickeln ? Könnte eine Nikon FG in schwarz (nur Gehäuse) mit bringen, falls jemand Interesse (PN) hätte.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#26

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 15.06.2012 03:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Um noch einmal klare Koordinaten zu geben (und vielleicht noch weitere Forenten anzulocken), seien hier noch einmal Ort und Uhrzeit erwähnt:

Samstag, 16.06., 10 Uhr auf Kanzlers Weide in Minden.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Bahnhof ist auch in der Nähe, keine Umweltzonen, nichts wie hin.

Vorfreudige Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 03:49 | nach oben springen

#27

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 15.06.2012 23:19
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...da fällt mir gerade ein - Kanzlers Weide ist doch recht groß, und es wird dort sicher auch Betrieb sein - wollen wir sagen in der Nähe des Fußgängersteges?

Ebenfallsmitvorfreudigengrüßen
Tom


nach oben springen

#28

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 16.06.2012 00:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, das ist bestimmt sinnvoll... also schön Richtung Weser halten.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#29

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 16.06.2012 01:06
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Vielleicht sollten wir alle zur Erkennung eine weiße Rose im Knopfloch tragen und die Stative hochhalten.


Gruß Volker,

der schon mal langsam seine Sachen richten sollte, denn morgen geht es hier um spätestens achte los



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#30

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 16.06.2012 02:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sonst schaut einfach nach dem hellgrünen, ungewaschenen Jetta, ich kann ja noch ein paar Kameras aufs Dach drapieren.

Mal schauen, was ich heute noch gepackt kriege, morgen habe ich vorher nämlich noch einen Termin, da geht gar nichts mehr.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de