#71

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 02:30
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von clickclackstart im Beitrag #70
Da bin ich im Urlaub.

Viele Grüße
Nils

Das ist kein Grund

Gruß Volker


p.s. schaffen wir schon irgendwie



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#72

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 02:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir haben ja jetzt so'n Netbook und auf'm Campingplatz gibt's W-Lan.

Ich werde Deinen Thread somit zur Kenntnis nehmen können.

Viele Grüße
Nils


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 02:35 | nach oben springen

#73

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 29.06.2012 09:25
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Autsch, es könnte sein, daß ausgerechnet am 6.10. meine Schwester einen runden Geburtstag nachfeiern werden will. Muß das mal hinterfragen. Ansonsten wäre mir der Oktober für eine Wiederholungstat sehr angenehm...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#74

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 30.06.2012 09:16
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

So, jetzt ist es amtlich, am 6.10. kann ich leider nicht.
Könnten wir nicht vielleicht den 13.10. nehmen, oder den 29.09.?

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#75

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 01.07.2012 20:49
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,
mir würde ein erneuter Ausflug nach Minden auch gefallen; nur bin ich am 6.10. noch in Urlaub. Eine Woche später wäre gut!
Ich warte noch auf die Bilder mit der Minolta (Negativfarbfilm), die Dias kann ich leider nicht scannen mangels geeignetem Scanner.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#76

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 01.07.2012 20:59
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

die Couch habe ich zwar auch gesehen; aber es gefällt mir sehr, dass Du sie mit ins Bild genommen hast! Ich wollte wenigstens schon mal ein Foto einfügen; aber der Klick auf das Symbol "Bild einfügen" bringt nichts. Tut mir leid, keine Ahnung, wie es funktioniert.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#77

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 01.07.2012 21:31
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Das funktioniert schon.

Text schreiben
Datei anhängen
Datei auswählen(eventuell mehrfach)
Datei hochladen
Datei einfügen (für jede Datei einzeln)

Reihenfolge einhalten.
Datei kann auch mit Bild übersetzt werden

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#78

RE: Iregndwie .....

in Regionale Usertreffen 01.07.2012 22:52
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Michael,

danke für Deine Anleitung (für Dummys)! Ich werde es gleich ausprobieren; tja, in meinem Alter braucht man ab und zu Unterstützung.

Herzliche Grüße,
Clemens


nach oben springen

#79

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 01.07.2012 22:58
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo,

da Michael mir geholfen hat, versuche ich es noch einmal mit dem Foto. . Ich hoffe es klappt jetzt. Das Motiv ist natürlich Geschmacksache; aber ich bin nun mal Fan von Rosen.

Viele Grüße,
Clemens


nach oben springen

#80

RE: Minden liegt an der Weser

in Regionale Usertreffen 02.07.2012 01:23
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Sehr schön, sonst konzentrieren sich die Bilder vom "Windloch" immer nur auf das schiefe Haus.

Viele Grüße
Tom


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de