#11

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 18.05.2012 07:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mit ein paar von den Dingern kann man sogar noch ohne sofortige Eingriffe fotografieren, Kamera vergessen gilt also nicht.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#12

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 07:54
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Fein, dann brauchen wir ja nur ein paar Rollfilme einzustecken...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#13

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 07:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...und Kleinbild.

Beste Grüße
Nils


nach oben springen

#14

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 08:50
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Soll ich mal für ein bisschen Betrieb auf dem Parkplatz sorgen (face.... usw.) ?
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#15

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 09:15
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Jochen,

Das wäre nicht schlecht, dann könnten wir mal einen Flashmob photographieren.
Aber nicht, daß die dann alle eine Kamera von Nils wollen...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#16

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 10:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hilfe!

Es ist nur ein Schuhkarton voll – und kein ganzer Kofferraum.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#17

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 10:33
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ja, alles muss wohl bedacht sein !

Was mir nicht gefällt ist, dass wir in OWL keine Fotobörse oder ähnliches haben. Mir ist da nichts bekannt - habt Ihr da einen Tip? Auf dem Flohmarkt in Detmold (jeden 1. Samstag im Monat (Sommer) in der Innenstadt = ca. 1 km lang!) reist allerdings oft jemand mit einer umfangreichen Ausstattung (Schwerpunkt "Pentax") an, ich glaube er ist aus Petershagen oder Lahde (?), da ergeben sich immer interessante Gespräche und gekauft habe ich da auch schon.

Freue mich schon auf den 16. Juni!
Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#18

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 19.05.2012 11:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir wären keine bekannt. In der Mindener Innenstadt gibt es aber immerhin noch einen Fotoladen mit Gebrauchtangebot. Wahrscheinlich kann man dort sogar Filme kaufen.

Wir kriegen unsere Zeit wahrscheinlich ohnehin wieder viel zu schnell rum.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#19

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 20.05.2012 08:26
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Ja, der Fotoladen ist nicht schlecht, da kann man sogar noch Rollfilme zum Entwickeln mit "ohne Abzüge" abgeben.
Die Flohmärkte in Minden geben leider nicht viel her, da wird in erster Linie Ramsch von Menschen aus Osteuropa angeboten.

Fürchte auch, daß die Zeit viel zu schnell umgehen wird. Vielleicht sollten wir dann bald mal nach Lippe-Detmold (eine wunderschöne Stadt) fahren...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#20

RE: Treffen in Minden am 16.06.

in Regionale Usertreffen 11.06.2012 23:16
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Langsam kann man sich ja schon mal auf den nächsten Samstag gedanklich einstellen.

Da ich ja über die A2 aus Richtung Hannover komme und da manchmal ganz komische Gesellen unterwegs sind, wäre es nett, wenn Ihr mir Eure Handy-Nummern per PN zukommen lassen würdet, damit ich im Falle einer längeren Auto-Demo Euch benachrichtigen könnte.
Ich schicke Euch meine Nummer jetzt dann auch per PN.

Ich werde mal 2-3 Fotoapparate und einen Ordner mit Papierbildern zu gucken mitbringen.

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de