#61

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 18.06.2009 00:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Boah, Mike - nebenbei hast Du die Seite auch noch für Safari optimiert?!

Jetzt ist nämlich alles super, wie beim Firefox!

Apfelige Grüße,
Nils


nach oben springen

#62

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 18.06.2009 01:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Boah, Mike - nebenbei hast Du die Seite auch noch für Safari optimiert?!
Jetzt ist nämlich alles super, wie beim Firefox!
Apfelige Grüße,
Nils


Nein das war ich nicht aber danke für die Blumen

An den letzten Update wird derzeit noch gearbeitet da es trotz großer Testphase bei verschiedenen Browsertypen zu Problemen kam. Ein solcher Eingriff von mir wäre erst möglich wenn das Template freigeschaltet ist - das wird aber vorraussichtlich erst ab dem 17.7.09 möglich sein.

Das der Safari jetzt läuft freut mich - manchmal löst sich ein Problem von ganz alleine

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 01:06 | nach oben springen

#63

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 18.06.2009 01:23
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,
ich sehe ganz oben gerade das wir jetzt ein "Online Stammtisch" für.... sind.
Wäre da ein "Online-Portal....." o.ä. nicht besser gewesen?

Stammtisch assoziiere ich dann doch eher mit Bierhumpen und Bildzeitung.


nach oben springen

#64

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 18.06.2009 05:18
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Leute,

hier mit dem Internet Explorer 8 funktioniert alles bestens ! Mit meinem Mac habe ich mir das "neue" Forum noch nicht angeschaut, aber da läuft MS Internet Explorer, Safari und Netscape drauf - irgendwas davon sollte schon funktionieren.
Ja, die alten MS Internet Explorer Versionen waren damals nie so richtig XML konform. Den Standart gibt's schon länger, aber erst die Programmierer vom Firefox hatten sich so richtig dran gehalten. Wenn der alte IE Probleme bereitet am besten einfach mal andere alternative Browser probieren oder falls möglich ein Update durchführen.
Das Banner da oben gefällt mir wie gesagt ganz gut; wirkt nur irgendwie sehr Zweidimmensional. Vielleicht mal einen sanften Schlagschatten ausprobieren oder mal die Ecken abrunden.

Gruß Oliver


nach oben springen

#65

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 18.06.2009 08:44
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Ah, die Mitgliederliste ist toll! Da werden jetzt auch die Avatare mit angezeigt.

Danke Mike!


nach oben springen

#66

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 19.06.2009 10:22
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Inzwischen klappt auch mit dem Internet Explorer 6 fast alles - ich kann zumindest ganz problemlos posten, lediglich die Frontseite wird mir bloß im ausgeloggten Zustand richtig angezeigt, da es in ausgeloggtem Zustand allerdings funktioniert, scheint ein Fehler im neuen Design zu sein, an dem sich die moderneren Versionen allerdings nicht zu stören scheinen. Vielleicht melde ich mich selbst mal im Support-Forum an, was ausgeloggt geht, muß auch eingeloggt gehen.


gut Licht
Walter
nach oben springen

#67

RE: Ist das wiklich gut?

in Feedback 19.06.2009 10:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Da gebe ich dir recht so sollte es sein. Ich hatte zum Internet Explorer 7 bereits schon einen Fehlerbericht gemeldet und ich denke das derzeit hier für ältere Versionen nachgearbeitet wird,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#68

RE: Ist das wirklich gut?

in Feedback 19.06.2009 11:06
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hey, jetzt steht das Datum über dem Beitrag. Danke!

Wenn man jetzt noch zu dem ersten ungelesenen Beitrag springen könnte, wäre ich noch dankbarer...

Und der lächelnde Smilie ist auch da

Leider kann ich irgendwie nicht direkt zu einer bestimmten Seite eines mehrseitigen Beitrags springen, ich lande immer auf Seite eins...

Wochenendliche Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#69

RE: Ist das wirklich gut?

in Feedback 19.06.2009 23:47
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Leute,

eigenartig: Wenn ich auf die 5 von diesem Thread klicke gelange ich immer erst zur Seite 1 und muss dann nochmal auf die letzte Seite klicken. Ist das bei allen so ?

Gruß Oliver


nach oben springen

#70

RE: Ist das wirklich gut?

in Feedback 19.06.2009 23:49
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Zitat von Oliver-Jorst_Jürgen
eigenartig: Wenn ich auf die 5 von diesem Thread klicke gelange ich immer erst zur Seite 1 und muss dann nochmal auf die letzte Seite klicken. Ist das bei allen so ?

Zitat von HenningH
Leider kann ich irgendwie nicht direkt zu einer bestimmten Seite eines mehrseitigen Beitrags springen, ich lande immer auf Seite eins...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de