#81

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 16:50
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Zitat von Grueni76
Zitat von schmicki
Hat vielleicht jemand noch eins von mir?
Hi!
Ich werde mal meine Negative durchsuchen ob ich was finde - ist dann aber SW und wahrscheinlich auch nur ein Scan vom Negativ, da ich wohl so wie es aussieht bis Ende des Monats nicht mehr in die Duka kommen werde.



Hallo,

das wäre super. Von sich selber hat man komischerweise gar nicht so viele Bilder.
Wann ist denn jetzt der Abgabetermin?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#82

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 23:41
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Leute,

bis jetzt haben ca, 12 Forums-Mitglieder Beiträge bei mir eingereicht - es kommt also mit Sicherheit ein netter kleiner Querschnitt der "hobbyphoto-forum" Arbeiten zusammen. Es können Beiträge eingereicht werden, bis ich hier den "Redaktionsschluss" erkläre

Ich freue mich über jede(n), der sich noch zum Mitmachen entschliessen kann

Es ist so, dass ich erst am nächsten Wochenende bzw. über Pfingsten mit dem Layouten beginne. Das hängt mit einigen anderen "Projekten" zusammen, die ich vordringlich bearbeiten muss...

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#83

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 00:06
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Mein Beitrag kommt noch, ist in Arbeit.

Gruß Stephan


nach oben springen

#84

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 03:33
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Jetzt habe ich mal eine "Gewissensfrage" an alle, die sich am Fotobuch beteiligen oder noch beteiligen wollen: Ich habe ein wenig mit Biggi gemailt und möglicherweise wird sie Fotos von Wolfgang beisteuern (toll!!!)...

Auch hätte ich sie gerne mit ihren eigenen Fotos im Buch vertreten, aber (wie ihr wahrscheinlich wisst) fotografiert Biggi nur digital. Habt ihr ihre Fotos einmal angeschaut? Z.B. unter http://birgitlueers.meinatelier.de/ - ich finde da einiges einfach genial!!!

Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich würde für Beiträge von Biggi gerne eine "digitale Ausnahme" machen. Wie steht ihr dazu?

Beste Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 03:34 | nach oben springen

#85

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 04:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klares Ja.

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#86

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 05:01
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Bei diesen Bildern kann ich gar nicht nein sagen! Auch wenn meine Bilder daneben total mies aussehen...

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#87

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 07:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Stephan K.
Bei diesen Bildern kann ich gar nicht nein sagen! Auch wenn meine Bilder daneben total mies aussehen...

Gruß,
Stephan


Die Aussage von Stephan gilt zwar auch für mich, aber zu beiden Fragen von Dir, Klaus, auch von mir ein klares Ja.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#88

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 08:16
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Sitz nun schon ne Weile davor und weiß gar nicht recht was ich sagen soll....

Ich wäre ehrlich gesagt nie auf den Gedanken gekommen, mich an dem Buch beteiligen zu wollen.
Zwar hab ich den Fortschritt die ganze Zeit schon interessiert verfolgt, weil ich das Projekt eben ne tolle Idee finde, aber für mich war klar - analog... (und das war/ist für mich absolut ok)
und war erst mal baff, als Klaus mich dbzgl. angesprochen hat.
Hab ihm auch gesagt, dass ich da keinesfalls eine Extrawurst gebraten haben will und ...hey, ich hab da nun echt ein Problem damit.
Ich bin nicht hier im Forum wegen meinen Bildern, sondern aus ganz anderen Gründen...

ok, ich versuch es mal zusammenzufassen, merke nämlich gerade, dass ich Gefahr laufe sentimental zu werden.

Hab mich über den Gedanken von Klaus sehr gefreut.. auch dass er an Bilder von Wolfgang dachte...
Freue mich auch über die bis jetzt so klaren JAs (ihr macht mich echt verlegen)
aber bitte...sollte jemand anderer Meinung sein, dann würde ich mir wünschen, dass sie auch zumindes Klaus gegenüber, ausgesprochen wird. Ich möcht nämlich wirklich nicht, dass jemand ein blödes Gefühl dabei hat. Bitte tut mir den Gefallen......





neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#89

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 15.05.2009 10:25
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Ich finde auch, die Bilder von Biggi gehören irgendwie dazu. Wolfgang habe ich persönlich nicht gekannt, aber das jetzt im Zusammenhang mit dem Buch an ihn gedacht wird, finde ich echt klasse. Unbedingt mit dazu nehmen - ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß Stephan


nach oben springen

#90

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 17.05.2009 23:45
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Biggis Bilder unbedingt mit dazu nehmen - ist jedenfalls auch meine Meinung.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de