#71

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 12.05.2009 17:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Grueni76
Zitat von Grisu
Ich hab zu Haus noch ein hübsches Bild von Dir, wo Du Dich über Deine TLR auf dem Stativ beugst, ich maile es Dir heut abend mal zu. Wenn es Dir gefällt, kannst Du es gerne nutzen !!
Super, danke. Das ist ja klasse, ich weiss gar nicht mehr, wo das war ...


Ups, war doch die Mamiya . Bild ist unterwegs, schau mal, ob Du was mit anfangen kannst.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#72

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 12.05.2009 20:53
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Andreas,

ich habe vom BUT auch noch Bilder wo Du drauf bist. Leider nicht in bester Qualität, aber für ein "Paßbild" sollte es reichen. Ich kann Dir das aber nicht zumailen, sondern müßte Dir einen Abzug schicken. Dafür bräuchte ich dann nochmal Deine Adresse.

Gruß Stephan


nach oben springen

#73

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 12.05.2009 23:47
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von Grisu
Ups, war doch die Mamiya . Bild ist unterwegs, schau mal, ob Du was mit anfangen kannst.
Hi,
danke für das Bild, das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Ich werde aber auch das Angebot von Stephan annehmen, vielleicht ist auf dem Bild ja etwas mehr von mir drauf, als von der Kamera ...

... hm, obwohl; vielleicht ist es doch besser, mehr von der Kamera drauf zu haben als von mir ;-)


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen

#74

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 13.05.2009 00:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn's nicht so weit wäre, würde ich meine Tochter mit der Lomo vorbeischicken...

Viele Grüße,
Nils


nach oben springen

#75

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 00:08
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

So, gestern Abend abgeschickt.

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#76

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 02:59
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Mir kommt das Projekt einfach ein wenig zu früh. Mir sind leider noch keine aßergewöhnlichen Fotos geglückt, die lohnenswert wäern, in einem
"Best of - Album" abgedruckt zu werden. O.K. einige meiner Aufnahmen sind vielleicht ganz schön geworden, aber sie zeigen nichts besonderes, nichts spektakuläres, wie all die anderen Aufnahmen die hier im Forum so vorgestellt werden.
Ich wüsste einfach auch nicht, welche Bilder ich nehmen sollte - aus den Feedbacks lässt sich für mich noch nicht ableiten, welche meiner Bilder zu den Favoriten gehören.

Gruß Oliver


nach oben springen

#77

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 03:30
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Willst du deine Auswahl nur vom Feedback zu den Bildern abhängig machen? Schließlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Man muss einfach zu seinen Bildern stehen.
Und schmäler nicht deine Ergebnisse. Auch wenn die Bilder in deinen Augen "nur" schön sind, finden andere deine Bilder vielleicht doch spektakulär. Außerdem muss es nicht immer was extravagantes sein. Die Schönheit eines Motivs/Bildes reicht doch auch aus, oder?

Also trau dich, auch wenn die Wahl schwerfällt. Schließlich geht es nicht um eine Ausstellung im Louvre zu der die halbe Welt angereist kommt.

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Bildersuche!

Gruß,
Stephan


nach oben springen

#78

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 09:44
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

bis wann kann man seine Bilder noch einreichen? Ich bräuchte dann aber noch ein Avatar Foto. Hat vielleicht jemand noch eins von mir?

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#79

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 09:52
von uthaburn • Mitglied | 1.631 Beiträge

Hallo Freunde,

ich schaffe das leider zeitlich nicht mehr und klinke mich aus dem Projekt aus, schade ich hätte da gerne mitgemacht, aber ich denke so etwas kann man ja wiederholen.

LG
Frank


alles was Klack macht !!

http://home.fotocommunity.de/rolleiflex/index.php?id=1353326


nach oben springen

#80

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 14.05.2009 10:10
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

Zitat von schmicki
Hat vielleicht jemand noch eins von mir?
Hi!
Ich werde mal meine Negative durchsuchen ob ich was finde - ist dann aber SW und wahrscheinlich auch nur ein Scan vom Negativ, da ich wohl so wie es aussieht bis Ende des Monats nicht mehr in die Duka kommen werde.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de