#31

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 05.03.2009 10:57
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge


Hallo Klaus...

da wäre ich dann auch gerne bereit was dazu beizutragen.Aber wie viel Bilder dürfen sollen es denn sein,und vor allem meine Bilder sind dann so wieso schon mal auf 300dpi eingescannt und im Tiff Format abgespeichert. Allerdings sind diese dann auch weit über den normalen Rahmen um diese per Email zu verschicken verschicken.
Deshalb werde ich sie Dir dann auf Cd per Post schicken.

Liebe Grüße aus Graz
Dietmar

PS.: die Größe wäre halt nicht schlecht wenn man die schon wüsste.


( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht

http://madial-photography.meinatelier.de/
http://www.flickr.com/photos/dietmar-mathies/
http://dietmarmathies-impressionen.blogspot.com


nach oben springen

#32

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 05.03.2009 18:48
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Dietmar,

Bis zu 3 Bilder pro Nase.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#33

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 07.03.2009 02:12
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Unser Projekt kommt in die Gänge. Die ersten Beiträge sind bei mir eingetroffen, worüber ich mich natürlich sehr freue

Bis zum 30.04.2009 sammle ich erst einmal alle Eingänge. Es bleibt also noch genug Zeit für alle Entschlossenen und Unentschlossenen...

Anfang Mai bin ich dann für ca. 10 Tage im Urlaub. Danach beginnt die "redaktionelle" Arbeit.

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#34

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 19.03.2009 22:49
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Nach so viel anfänglicher Begeisterung jetzt gähnende Leere - Jungs und Mädels, traut Euch doch. Es kostet zunächst mal nichts ausser ein klein wenig Zeit und Überwindung. Als Belohnung winkt eine Veröffentlichung im "hobbyphoto-forum"-Jahrbuch 2010 (neuer Titelvorschlag von mir)...

Bis jetzt habe ich erst 2 Beiträge erhalten. Das ist zu wenig!!! Wenigstens 10-15 Forumsteilnehmer sollte dabei sein, sonst lohnt es nicht...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#35

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 19.03.2009 22:59
von penny • Mitglied | 34 Beiträge

Hallo ,

Na nu mal nicht so ungeduldig ist doch zeit bis zum 30.4 oder habe ich das flasch verstanden ich bin sicher bis da hin wirst du dich vor Beiträgen nicht retten können.
Von mir kommt ganz sicher noch was habe gedult es wird schon

Bis dänne
Gruß
Jürgen


nach oben springen

#36

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 19.03.2009 23:47
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von KlausH2
Bis jetzt habe ich erst 2 Beiträge erhalten. Das ist zu wenig!!! Wenigstens 10-15 Forumsteilnehmer sollte dabei sein, sonst lohnt es nicht...


Hi Klaus,

ich mach auf jeden Fall noch mit, hatte aber in den letzten Wochen zu viel um die Ohren, um mal meine Bilder durchzugucken. Außerdem hab ich noch ein paar entwickelte MF-Filme, deren Inhalt ich aber noch nicht kenne. Werde pünktlich zum 30.04. meine Bilder geliefert haben, aber im Moment dauert's noch.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#37

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 20.03.2009 00:18
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Will ja nur die Runde ein wenig provozieren

Ein paar von unseren "Star"-Fotografen vermisse ich bisher aber noch mit einer "bin dabei"-Meldung....

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#38

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 20.03.2009 00:49
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von KlausH2
...
Bis jetzt habe ich erst 2 Beiträge erhalten. Das ist zu wenig!!! Wenigstens 10-15 Forumsteilnehmer sollte dabei sein, sonst lohnt es nicht...



Sorry Klaus,

leider noch nicht dazu gekommen. Problem ist, das ich gerne mit Lithprints mit machen möchte, und das passen gerade so eben nicht auf den Scanner

Ich schick dir aber bis nächste Woche was.

Gruß
Alex


nach oben springen

#39

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 20.03.2009 00:50
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Ich zähle mich nicht zu den Starfotografen (in jeder Hinsicht), bin aber auch dabei. Muss nur noch das Archiv nach geeignetem sichten.


_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES


nach oben springen

#40

RE: Best of HobbyPhoto-Forum

in Projekte 20.03.2009 01:11
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Klaus,

gescant "Ja".
Unbearbeitet im Ordner und keinen Text.

Bilder ohne Text ?

Ginge auch ! ( vielleicht besser )

Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de