#111

RE: Redaktionsschluss 30.06.2009

in Projekte 22.06.2009 03:16
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Oliver,

eine Vita - in unserem Sinne - sollte kurz dich als Fotografen vorstellen. Warum fotografierst Du, welches sind deine besonderen Interessen, welche Kameras verwendest Du etc..

Im Prinzip kannst du alles reinschreiben was Du einem Leser über dich im Rahmen der Präsentation deiner Fotos im Jahrbuch mitteilen möchtest. Dementsprechend fallen die "Vitas" in unserem Buch durchaus inhaltlich unterschiedlich aus, mal lang mal kurz...

Beste Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#112

RE: Redaktionsschluss 30.06.2009

in Projekte 22.06.2009 09:34
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Meine Vita fehlt noch aber ich mache sie in den nächsten Tagen fertig.

Danke für deine Erinnerung als Forum PM,

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#113

RE: Redaktionsschluss 30.06.2009

in Projekte 23.06.2009 08:53
von Oliver-Jorst_Jürgen • Mitglied | 440 Beiträge

Hallo Klaus,

ah Danke für die Erklärung ! Das Wort war mir einfach nicht geläufig - kommt glaube ich auch aus dem italienischen ? Na ja egal. Ich hatte Dir ja meine Vita bereits zugemailt.
Nochmals vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit dem Projekt machst !

Gruß Oliver


nach oben springen

#114

RE: Redaktionsschluss 30.06.2009

in Projekte 23.06.2009 21:20
von shortRec • Mitglied | 235 Beiträge

Zitat von Oliver-Jorst_Jürgen
Hallo Klaus,
ah Danke für die Erklärung ! Das Wort war mir einfach nicht geläufig - kommt glaube ich auch aus dem italienischen ?



Nee, kommt aus dem Lateinischen, dem ja auch das Italienische entstammt, und bezeichnet die Lebensgeschichte eines Menschen. Bei uns wird und Vita meist ein ausführlicher Lebenslauf verstanden.


_____________________________________

Ehrliche Kritik ist schwer zu
ertragen – besonders von einem Verwandten, einem Freund,
einem Bekannten oder einem
Fremden.

FRANKLIN P. JONES


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de