#71

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 00:44
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

AnTon,
off topic: wie weit ist es von Murrhardt bis zu dir?

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#72

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 02:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@ Isi: sind 160km


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#73

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 07:28
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Frage an die Aussteller: so als Abschluss gedacht - hätte jemand Interesse diese Ausstellung im Refugium Sonnenhalde nachzufeiern? Dann würd ich nochmal wegen der Übernachtungsmöglichkeit buchen.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#74

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 09:02
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,

wenn wir das am Wochenende machen können, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich möchte mit Euch unbedingt zum Austellungsende noch 'n bissel Zeit verbringen. Donnerstag, 25.10. geht es aber leider nicht. Mein Brötchengeber erwartet tatsächlich Anwesenheit am Do und Fr.
Ja, der ist so!

LUMA? Also ich bring diesmal ggf. KLALI mit...

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#75

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 09:07
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Bernd

LUMA? Also ich bring diesmal ggf. KLALI mit...


...sicherer is das! Hast ja gesehn - auf Wolfgang is kein Verlass - da macht er dich heiß auf Luma und dann platzt das Ding.. - ähhh...das Date....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#76

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 20:31
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab kommendes WE jetzt Termine ausgemacht, also ich kann nicht. Die Bilder hole ich am 25. am späten nachmittag.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#77

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 17.10.2007 23:58
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Jochen und ich wollen versuchen, meine Eltern als babysitter
zu mobilisieren, dann wären wir an dem WE dabei!

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#78

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 18.10.2007 05:08
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Wolfgang

Ich bin an diesem Wochenende leider geschäftlich unterwegs und komme vermutlich weit nach Mitternacht erst nach Hause.

Tut mir Leid.
Hartmut


nach oben springen

#79

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 18.10.2007 07:08
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Isi: ....meine Eltern als babysitter zu mobilisieren,

kannst Deine Jungs ruhig mitbringen. Hab heute versucht zu reservieren, Besitzer war aber nich daheim. Da ich jedoch (immer) noch den Schlüssel zum Haus habe, glaube ich sicher, dass niemand gebucht hat.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#80

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 02:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hab soeben das Haus in Schönberg offiziell für das Wochenende gebucht.
Unserer Nachfeier stünde also nichts im Wege.

Gruß Wolfgang



LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de