#101

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 28.10.2007 02:55
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

bin gut zu hause gelandet. Tja, damit ist die "Murrhardt-Story" zu Ende.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Zeit und das schöne Erlebnis, das wir miteinander hatten. Ich wünsche mir sehr, dass wir wieder einmal etwas auf die Beine stellen.

Gute Zeit noch...

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#102

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 29.10.2007 21:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Aus, aus, aus, das Spiel ist aaauuuuuuuus.....!
Oder so ähnlich.
Schade. War 'ne tolle Zeit, die ich mit den anderen Ausstellern zusammen verbringen durfte. Auch der Schlusstag am Samstag hatte so seinen Höhepunkt: Bernd hat mir seine neuen Arbeiten gezeigt, u.a. auch seine Geranienknospen. Wenn man das Original gesehen hat, dann erst weis man , was an Qualität durch den scan alles verlorengeht. Nicht nur dieses Werk, auch die anderen neuen sind umwerfend. Ich denke, dass er sie nach und nach im Forum zeigen wird - macht Euch auf etwas gefasst, ich jedenfalls hielt sie ehrfürchtig in der Hand.

Getoppt wurde das samstägliche Treffen jedoch in einem Murrhardter Cafe. Ich sag nur Käsesahnetorte - und dies in verschiedenen Varianten.

Für ein neues event stehe ich als Mit-Organisator und Aussteller gerne zur Verfügung. Nur denke ich, dass wir einen anderen Ausstellungsort uns suchen und auch ein verändertes Rahmenprogramm (Vernissage) anbieten sollten. Eine zweite Auflage in Murrhardt ist für mich nicht unbedingt erstrebenswert, weil wir sie immer an dieser jetzt beendeten Ausstellung messen werden. Das wird enorm schwer werden, hier etwas vergleichbares nochmals neu zu starten.
Möchte jedoch den Ausstellern empfehlen, dieses Foyer für eine Einzelausstellung weiterhin in Erinnerung zu behalten. Herr Matti wäre sofort bereit.

Vielen Dank an alle Mit-Aussteller, die Zeit und Geld geopfert haben, damit diese sehenswerte Ausstellung überhaupt erst zustande kommen konnte.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 29.10.2007 22:26 | nach oben springen

#103

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 29.10.2007 23:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp Wolfgang, danke für dein Engagement und deine Organisation. Ohne dich hätte das Forum keine Ausstellung gehabt.

Für mich schade ist die Distanz nach Murrhardt, ich habs zwischendurch nicht geschafft mal dahin zu fahren. Auf jeden Fall wird mir die Vernissage dank der tollen Musik und der Cabareteinlage von Isi noch lange in Erinnerung bleiben.

Grüße an Alle von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#104

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 29.10.2007 23:18
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
Bernd hat mir seine neuen Arbeiten gezeigt, u.a. auch seine Geranienknospen. Nicht nur dieses Werk, auch die anderen neuen sind umwerfend. Ich denke, dass er sie nach und nach im Forum zeigen wird - macht Euch auf etwas gefasst, ich jedenfalls hielt sie ehrfürchtig in der Hand.



Ja - der Wahnsinn!


Ansonsten möchte ich mich bedanken, dass ich bei eurer Ausstellung dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht - die Vernissage, und die Treffs davor und danach gleichermaßen...

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de