#61

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 11.10.2007 20:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
der Zeitungsartikel, wer ihn als 2 MB Scan haben möchte, der melde sich bitte per PN mit emailadresse.
Angefügte Bilder:
murr_art.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 20:07 | nach oben springen

#62

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 11.10.2007 22:53
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo AnTon,
ja, der Artikel kommt doch gut! Die PN mit emailadresse geht direkt raus

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#63

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 14.10.2007 05:10
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

ich war am Freitag Morgen in Murrhardt. Es war faszinierend die Bilder, die mir schon aus dem Forum bekannt waren, auf Papier zu sehen.

Ich kann nur jedem empfehlen auch mal vorbei zu schauen

Gruß
Alex


nach oben springen

#64

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 14.10.2007 08:42
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zuammen,

ich möchte Euch noch die Band vorstellen: The Players

Die Jungs haben absolut überzeugend gespielt. Alle, mit denen ich gesprochen habe, waren begeistert von ihrer Darbietung. Kann ich für andere Events sehr empfehlen, auch für einen eigenen Konzertabend.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
player1.jpg
players.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#65

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 14.10.2007 22:05
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oh ja ... hab mir ne CD mitgenommen, hört sich gut :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#66

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 15.10.2007 02:08
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Ich gratuliere allen Murrhardt-Ausstellern und sonstigen Beteiligten! Neben dem Mut, sich in dieser durchdigitalisierten Welt noch mit echtem chemischen "Korn" der Öffentlichkeit zu stellen, gehört viel Arbeit und Herzblut dazu eine solche Ausstellung zu organisieren und zu beschicken.

Leider ist es für mich zu weit weg um persönlich vorbei zu schauen, aber das Feedback zu Murrhardt beim Hobbyphoto-Forum Usertreffen an diesem Wochenende in Würzburg war hervorragend. Ich glaube auch, dass erst die professionalisierte Präsentation in der Vergrößerung, auf dem richtigen Papier und im Rahmen einer Vernissage diesen Werken vernünftig Rechnung tragen kann.

Auch was ich hier im Forum mitbekomme an Fotos, Presseberichten etc. lässt auf eine rundum gelungene Veranstaltung schließen! Viel Erfolg weiterhin und meine besten Glückwünsche zu dieser tollen Ausstellung

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#67

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 16.10.2007 01:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Murrhardt, das Ende ......

ich hab die Möglichkeit am Donnerstag den 25.10 bei SHA einen Geschäftstermin warzunehmen, das werde ich tun und danach nach Murrhardt fahren und die Bilder mitnehmen. Da es dann grad noch 50km sind werde ich die Gelegenheit nicht verpassen.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#68

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 16.10.2007 08:43
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@: ....am Donnerstag den 25.10....

Schade, kann wirklich erst am Wochenende.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#69

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 16.10.2007 09:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, aber so fahr ich 2x hin und her ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#70

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 16.10.2007 23:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

...wär auch zu viel verlangt, - bei dem Anreiseweg.


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de