#41

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 01.10.2007 09:18
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich freue mich für euch das eure Ausstellung ein so toller Erfolg war - schade das die soweit entfernt ist und ich nicht dabei sein konnte aber in Würzburg werde ich ja den einen oder anderen persöhnlich kennen lernen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#42

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 01.10.2007 19:24
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Das sieht ja gut aus!!!

War auch örtliche Presse anwesend?
Gab es ein Artikel in der Lokalzeitung?


nach oben springen

#43

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 01.10.2007 21:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, waren 2 Mädels vom Murrhardter Blatt da. Aufs Belegexemplar wartet schon mein Scanner .....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#44

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 03.10.2007 21:04
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

leider immer noch keine Zeitung gekommen .....

und nochmal meine Frage: Abbau ??? Wie machen wir das ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#45

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 03.10.2007 23:57
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Zum Abbau:
Ich hatte eigentlich vor, wenn nichts wichtiges
dazwischen kommt, am 25. rüberzudüsen.
Wie siehts bei den anderen aus?

Sollte das Belegexemplar an Dich gehen? Oder an alle?
Ich hab keine Ahnung, wie die das gedacht haben.
Hast du da ne Telefonnummer? Sonst klemm ich mich mal
dahinter. Die Gute hatte mich nach der Vernissage nochmal
angerufen und nach dem Wohnort von Wolfgang gefragt, weil
das der Einzige ohne Karte war...

LG, isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#46

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 04.10.2007 00:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein Belegexemplar sollte zu mir und dann gescannt wrden und als PDF verteilt werden.

Hm ... ich müsste mir da Urlaub nehmen. Wir sollten überlegen ob wird dann Donnerstag abend oder Freitag vormittag angreifen. besser gemeinsam dann ists leichter.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#47

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 04.10.2007 08:03
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Kann die Bilder erst am Samstag abholen. Werde dort anrufen und darum bitten meine Bilder abzuhängen und dass sie in der Festhalle so lange gelagert werden. Das wäre am 27.10. Versuche zu diesem Termin die Hütte nochmals zu buchen....


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#48

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 04.10.2007 09:09
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wart mal mit anrufen ... erst einen Plan machen :-)


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#49

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 05.10.2007 06:27
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

...Plan, hast Du einen?
Würde einfach mal vorsichtig anfragen, ob es denn möglich wäre, dass die Bilder am Donnerstag abend abgeholt werden können von den Ausstellern, denen es terminlich eben möglich ist und ob die Möglichkeit bestünde (sie besteht sicher), dass alle anderen diese am Wochenende abholen.
Wenn es denn klappen sollte mit der Hütte, dann könnte man ja auch in kleinem Kreis das Ausstellungsende dort gebührend feiern, ....vielleicht koch ich sogar....

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#50

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 05.10.2007 06:43
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Würdest du dann auch zusehn, dass Bernds Date mit LUMA besser organisiert wäre?


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de