#81

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 06:32
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du wieder aktiv im Forum dabei bist. Hast irgendwie gefehlt.


Nur, um einmal meinem aktuellen Kenntnisstand zusammenzufassen:

Anton holt sein Bilder am Donnerstag ab. Die restlichen Bilder werden von Hausmeister abgehängt. Wir restlichen Aussteller holen diese am Samstag ab - Feier - Übernachtung - Frühstück - Ausklang des Events (Schade!).
Richtig?

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#82

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 08:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, ich bin ca. 14:00 dort. Hab ich allen die Scans geschickt ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#83

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 09:10
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Vom Zeitungsartikel, anTon? Also mir, ja


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#84

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 20:18
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hab' ich bekommen, vielen Dank

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#85

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 22.10.2007 21:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@ Bernd: Anton holt sein Bilder am Donnerstag ab. Die restlichen Bilder werden von Hausmeister abgehängt. Wir restlichen Aussteller holen diese am Samstag ab - Feier - Übernachtung - Frühstück - Ausklang des Events (Schade!).
Richtig?

Richtig.
Hab soeben mit Herrn Liebs (Hausmeister der Festhalle) telefoniert. Er hängt die Bilder am Donnerstag nachmittag ab und verwahrt sie bis Samstag, wo wir sie dann nur noch abholen müssen. Am Freitag startet dort die nächste Ausstellung.
Könnte am Samstag abend die Wildsaison in der Hütte eröffnen. Gebt mir bitte Bescheid, ggf. kann ich die Speisekarte auch ändern.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 09:59 | nach oben springen

#86

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 24.10.2007 23:25
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Zu Samstag und Bilder abholen:

wann wollen wir uns denn treffen? Übernachtung haut bei uns leider
nicht hin, wir haben die kinderbetreuung nur für tagsüber organisieren
können und möchten die Kids nicht mitschleifen, zumal sie selbst keine
Lust dazu haben

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#87

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 25.10.2007 00:38
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Ich werde voraussichtlich gegen 15.00 Uhr an der Festhalle sein. Vorher ist leider nicht möglich, da ich meinen Laden bis 13.00 Uhr offen habe.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#88

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 25.10.2007 02:21
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Wie wollen wir den Tag verbringen?
Mein Angebot, in der Hütte nachzufeiern, besteht. Bin jedoch auch für andere Vorschläge offen.
Bringe auf jeden Fall die Foto-Mappe von meinem Sohnes mit. Teilweise sehr interessante Arbeiten für die Aufnahmeprüfung an der Uni Dortmund.

Gruß Wolfgang

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 02:29 | nach oben springen

#89

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 25.10.2007 06:39
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Horst, was ist mit Dir? Kommst Du zum Abholen? Und Bernd? Biggi und Steven????

LG, isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#90

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 25.10.2007 07:02
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Stevie kann leider nicht, deshalb muss ich wohl oder übel kommen,
um sein Ausstellungsbild abzuholen

Ich werde dann um...ähhh...wann war das nochmal? *scrolllllll* ....voraussichtlich gegen 15.00 Uhr an der Festhalle sein.

*lach*


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de