#21

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 05:43
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Ihr Lieben alle,
wir sind nun auch wieder gut in Kaiserslautern
gelandet, ich bin ziemlich groggy und zufrieden,
ein gutes Gefühl, um sich gleich auf die Couch
zu pflanzen.
Ich danke Euch dafür, dass ich die Möglichkeit
bekommen habe, mich als Kabarettistin zu probieren,
es hat Spaß gemacht und ich könnte mich immer noch
kringeln vor Lachen... Ich denke, das wird bei uns
noch eine Weile Gesprächsthema sein. Und ich fürchte,
die Leute werden sich nicht an meine Bilder sondern
an mein Sächsisch erinnern

@ Horst, Dich hatte ich natürlich inklusive Käsesahne
ins Programm eingebaut

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#22

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 05:44
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Zitat von Hartmut

Und Horst: Ja, du bekommst eine gebrannte CD mit den ganzen Bildern von mir.


Ich auch will

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#23

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 06:41
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

da bin ich einmal nicht mit dabei und schon artet es natürlich aus
Und;- was habt Ihr immer blos mit dieser ollen Käse-Dingsda -Bums;- Ach, lassen wir das.

@ Hartmut,
schmeiß schon mal den Bernner an.
Kannste ruhig auf Vorrat machen, da kommen bestimmt noch welche.


Gruß Horst ( den es ankotzt, dass er nicht dabei war )



zuletzt bearbeitet 30.09.2007 06:43 | nach oben springen

#24

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 06:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

schön, daß es so toll gelaufen ist. Möchte noch mehr Bilder sehen

Ich werde am Freitag vor dem großen Usertreffen dort sein. Ist da zufällig noch jemand da?

Gruß
Alex


nach oben springen

#25

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 08:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

'Diese Vernissage hat Maßstäbe gesetzt'.

Kein Spruch von mir, sondern die ehrliche Meinung von Herrn Matti. Dieses Lob kann sich vor allen Dingen unsere Isi ans Revers heften - was sie als Beitrag leistete war bühnenreif!
Dazu noch der musikalische Beitrag und ein wohlgesonnenes Publikum. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die für all die Mühen im Vorfeld entschädigte.

Gruß Wolfgang

P.s.: einziger Wehrmutstropfen, LUMA hat das blind date mit Bernd saussen lassen.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#26

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 09:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... und vielleicht noch ein Dank an Wolfgang der die Sache mit vielen Emails und Telefonaten erst ins Rollen gebracht hat ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#27

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 09:07
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

der Dank geht auch an Dich. Auch Du hast sehr viel zum Gelingen beigetragen.
So ganz nebenbei bemerkt, ich habs auch für mich gemacht.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#28

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 09:16
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Noch was zum Schmunzeln,

als die anderen Fotografen schon weg waren und ich noch auf angesagte Gäste von mir wartete, kam ein älteres Ehepaar in das Foyer und suchte krampfhaft nach der Kornausstellung die hier im Foyer der Festhalle stattfinden sollte. Enttäuscht verließen sie die Räumlichkeiten, als ich sie aufklärte dass es sich hierbei um Filmkorn handelt.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#29

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 10:06
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Isi
Zitat von Hartmut

Und Horst: Ja, du bekommst eine gebrannte CD mit den ganzen Bildern von mir.


Ich auch will

LG, Isi


...und ich bitte auch

Ansonsten...Leute, ehrlich - ich glaub alle Anwesenden, egal ob Fotografen, Angehörige, Freunde, sonstige Gäste - wo man hingehört hat, nur begeisterte und anerkennende Stimmen. Mit Isi und der Musik darf man die Vernissage als Erfolg auf der ganzen Linie betrachten.
Toll - wirklich toll!
Jeder der´s verpasst hat, hat echt was verpasst



neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#30

RE: Murrhardt Vernissage

in Projekte 30.09.2007 20:12
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir ging es gestern gleich noch mit Wohnungsrenovieren weiter, danach bin ich todmüde ins Bett gefallen.

Ich dank' Euch allen für dieses wunderbare Ausstellungswochenende. War schön auch anTon und Hartmut persönlich kennenzulernen - und wieder war es für mich ein Gefühl unter Freunden zu sein, die sich schon viele Jahre kennen und ganz selbsverständlich 'mal wieder treffen.
Einzig LUMA - hatte mich doch so auf sie gefreut und bin dann auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet....

Die Vernissage hat uns nicht nur viel Spaß gemacht sondern auch viel Anerkennung der Gäste eingebracht sowohl was Bildmaterial und Biggis Texte betrifft als auch die Gestaltung und der Ablauf der Veranstaltung, die von Isis unglaublicher Kabarettnummer gekrönt wurde.
Anerkennung auch an die 3 Musiker mit Wolgangs Sohn, die für eine gelungene musikalische Darbietung gesorgt haben.
Vielen Dank für die schnellen Fotos von der Ausstellung, auf anTon Fotos bin auch gespannt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang...

Bernd

PS: Hartmut - bitte, bitte - hätt' auch gerne 'ne CD


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de