#21

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 29.10.2006 22:42
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Yeah, Burger King rules, hehe

Ach, hatte ich noch nicht erwahnt das ich fuer einen technischen Zulieferer dieser FastFood Kette arbeite....

Gruesse
Stefan



nach oben springen

#22

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 07:42
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Stefan
Yeah, Burger King rules, hehe
Ach, hatte ich noch nicht erwahnt das ich fuer einen technischen Zulieferer dieser FastFood Kette arbeite....
Gruesse
Stefan


Hey dann kommst du an das göttliche Fastfood direkt ran??? Himmel ich könnte mich da täglich reinsezten. Jaja, schimpft mich nur einen Kulturbanausen aber ich bin auch nur ein Produkt dieser Gesellschaft *duck&wech*

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#23

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 07:45
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

jaja, die gesellschaft ist schuld das wir so sind, hat schon die "gute" alte punkband terrorgruppe so formuliert. aber es stimmt halt doch.

trotzdem, jeden tag burger king? hast du den fast food film gesehn...hab den namen vergessen. also das brauch ich dann doch nicht.



nach oben springen

#24

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 07:49
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Ach das ist doch alles nur Panik mache...genauso wie mit dem Rauchen .

Naja, beim Rauchen wäre ich mir da auch nicht soooo sicher, das muß ich zugeben.

Den Film habe ich damals nicht gesehen aber ich habe viel davon gehört. Aber irgendwie schreckt mich das doch nicht so richtig ab.

Tun die vieleicht Lockstoffe in ihre Burger *grübel*

Verdammt ich bin süchtig nach dem Zeug...

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 30.10.2006 07:49 | nach oben springen

#25

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 07:51
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ach, solang du das zeug nicht jeden tag isst ist alles in ordnung. aber ich glaub wirklich die machen dass wie die von wiskas. da sind lockstoffe drin und dann bekommt man eine unbändige lust auf das zeug. das schlimme ist find ich nur (bei mc donalds mehr als bei burger king) dass man erst riesig lust drauf hat, und wenn mans dann gegessen hat ist einem schlecht, geht mir zumindest so!



nach oben springen

#26

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 07:58
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Der Film hieß "Supersize me", ich fand ihn nicht schlecht. Er beleuchtete wirklich mal die Probleme, die dahinterstecken.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#27

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 09:46
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Big Mäc... jam-jam, ihr seid gemein, ich muss abnehmen und jetzt das hier....

Roland



nach oben springen

#28

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 09:57
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Big Mäc... jam-jam, ihr seid gemein, ich muss abnehmen und jetzt das hier....


Ich leide mit dir
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#29

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 09:59
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
6 kg sind schon weg, ich trotze dem grossen gelben M!
Roland


zuletzt bearbeitet 30.10.2006 10:00 | nach oben springen

#30

RE: ....essen und trinken

in Umfragen 30.10.2006 10:04
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Bei mir erst 1 kg, hab aber auch erst vor vier Tagen damit angefangen

Der arme Wolfgang, macht hier ein Gourmet-Thread auf und was wird daraus: Fastfood und Diätdiskussionen


Alex
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66


zuletzt bearbeitet 30.10.2006 10:06 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de