#71

RE: Bunte Ecke Colortec RA 4

in Projekte 11.11.2012 08:30
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

mich interessiert es primär fotografieren zu gehen - oder mit dem Rad raus in die Natur, auch bei diesem Schmuddelwetter...alles Andere ist da nachrangig, auch Photoshop und Co die Sehnenscheidenentzündung vom Mausschieben ist größer gleich Chemiegerüche - ich kann Euch aber verstehen, Ihr Höhlemmenschen, hat ja auch etwas medidatives, so mit HR2 (ich glaube da auf dem Foto ein Radio ausgemacht zu haben...) und allein mit dem Vergrößerer.

LG
Thomas


gruss
Thomas
nach oben springen

#72

RE: Bunte Ecke Colortec RA 4

in Projekte 11.11.2012 10:57
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hallo Horst,

hast Du das

Zitat von phosphor im Beitrag #70
...sich meine Zeichnungen der Wahrheit näherten....

damals auch schon so gesehen?
Dann unterschiedest Du Dich aber brachial von der heutigen Konstrukteursgeneration .

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#73

RE: Bunte Ecke Colortec RA 4

in Projekte 11.11.2012 14:16
von phosphor • Mitglied | 1.232 Beiträge

Dann unterschiedest Du Dich aber brachial von der heutigen Konstrukteursgeneration .
___________________________________________________________________________________________________________________

Hi Holger,
..das mag schon sein, aber auch heute, wenn man(wie ich damals) neben Konstruktionsaufgaben der verantwortliche Schweißfachingenieur des Betriebes ist, sollte man eine gesunde Affinität zur Schweiß-Werkhalle haben, wo dieses wunderbare Aroma der Elektrodenumhüllung entsteht. (soll´n Scherz sein, habe ich damals aber wirklich so empfunden).Ich liebe Werkstätten allgemein.
Folgerichtig gehe ich auch gerne mit der Kamera in die Natur raus, die ja auf ihre Art auch eine Werkstatt ist. Hier wird´s philosophisch,
also Tschüß,
Gruß
Horst


______________________________________________
Die logarithmische Dichte eines Films
ist der dekadische Logarithmus
des reziproken Wertes des Transmissionsgrades
______________________________________________
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 14:18 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de