#1

Serengeti Wildlife 2013

in Projekte 22.10.2012 00:41
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Mein neues Fotokalender-Projekt:

Fehlt Euch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Verwandte?
Mein neuer Fotokalender für das Jahr 2013 ist fertig und ab sofort zum Selbstkostenpreis bestellbar. Alle Kalenderseiten können durch Klick betrachtet werden.

"Serengeti Wildlife 2013" - Auge in Auge mit kleinen und großen Tieren der Serengeti.

Format DIN A3 quer, gedruckt auf hochwertigem Fotopapier.

Zur korrekten Darstellung die Webseite nach Aufruf bitte einmal "refreshen".
Viel Spaß beim Anschauen!

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 22.10.2012 00:43 | nach oben springen

#2

RE: Serengeti Wildlife 2013

in Projekte 31.10.2012 07:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wo war doch gleich der "Gefällt mir"-Button hin?

Wirklich tolle Fotos, Klaus - kompliment. Leider bin ich mit Kalendern für's nächste Jahr schon reichlich versorgt , aber dennoch gefällt er mir sehr gut.

LG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Serengeti Wildlife 2013

in Projekte 01.11.2012 11:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde es immer wieder fantastisch, daß Du dort tatsächlich täglich herumläufst.

Wunderschöne Tierportraits hast Du da jedenfalls eingefangen (der kleine Elefant ist ja lieb)!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Serengeti Wildlife 2013

in Projekte 01.11.2012 19:29
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Nun ja, in der Serengeti laufe ich nicht gerade täglich rum (schön wär's). So eine Safari ist auch für mich eine mehr oder weniger einmalige, besondere Aktivität - und auch nicht gerade billig...

Wie auch immer, unsere Zeit hier in Tansania nähert sich langsam ihrem Ende zu. Im Mai 2013 werden wir nach drei Jahren endgültig wieder nach Deutschland zurückkehren

Freut mich auf jeden Fall, dass euch die Fotos gefallen. Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet eine solche Gelegenheit zum intensiven fotografieren wahrnehmen zu können. Wir waren nur zu zweit unterwegs, Rosi und ich, zusammen mit einem Fahrer/Guide und konnten so alle Fotostops ganz individuell einberaumen.

Liebe Grüße
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#5

RE: Serengeti Wildlife 2013

in Projekte 27.11.2012 07:58
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von KlausH2 im Beitrag #4
Wie auch immer, unsere Zeit hier in Tansania nähert sich langsam ihrem Ende zu. Im Mai 2013 werden wir nach drei Jahren endgültig wieder nach Deutschland zurückkehren


Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Bundesusertreffen wieder? Dann könntest Du bestimmt noch so manche Aufnahme zeigen und die Geschichte dazu erzählen ...

Zitat von KlausH2 im Beitrag #4
Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet eine solche Gelegenheit zum intensiven fotografieren wahrnehmen zu können. Wir waren nur zu zweit unterwegs, Rosi und ich, zusammen mit einem Fahrer/Guide und konnten so alle Fotostops ganz individuell einberaumen.


Das gibt bei mir immer die besten Bilder - man braucht nicht auf andere Rücksicht nehmen, kann sich intensiv Zeit lassen, seine Vorstellungen umzusetzen und wird von keinem in seiner Konzentration abgelenkt. Nicht, dass mir Fotografieren in der Gruppe keinen Spaß macht, aber ich merke es immer wieder ... bin ich allein und habe keinen Zeitdruck, habe ich den vergleichsweise geringsten Ausschuss ...

VG
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de