#71

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 02.11.2008 21:56
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ne Elfe mit Roten Haaren


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#72

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 03.11.2008 00:34
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge
hehe, nee ^^ gib mal bei google Blutelfe ein, dann weiße es *grins* oder du schaust auf meiner Seite unter "Über diese Seite" was aber mit einem Gästebucheintrag geahndet werden muss *lach* oder aber ich erkläre es dir einfach: Meine Homepage war von 2005-Mitte 2008 eine reine World of Warcraft (Online Rollenspiel, Blutelfen sind eine Elfenrassen mit rötlicher Haut und langen, spitzen Ohren ;) ) Internetpräsenz mit vielen Anhängern, ich wurde bekehrt und habe gesehen wie gefährlich dieses Spiel sein kann, denn es gab diverse E-Mails mit Äußerungen wie "wenn ich dich heute nicht sehe im Spiel bringe ich mich um" und sowas, nunja manche wurden halt leider Gottes abhängig (hätte nie gedacht das sowas geht, aber tatsächlich haben ein paar auch ihre Jobs gekündigt, damit sie keine Minute im Spiel verpassen müssen) ... die Homepage wurde immer beliebter, weil User im Forum halt ihre Geschichten und Erlebnisse wiedergeben konnten, als ich die drastische Entwicklung des Spiels mitbekam dachte ich mir, das ich so etwas nicht unbedingt unterstützen möchte, da ich das Spiel als ein solches sah, es offen Kund getan habe und ich dann erneute Drohungen bekam wie "Das ist kein Spiel, das ist eine Lebenseinstellung" und so weiter und sofort ...

Die Seite habe ich dann geschlossen, aber ein paar liebe Menschenkinder wollten weiterhin gerne meine Geschichten lesen (die nichts mit dem Spiel zutun haben, sondern meine eigene Fantasie beflügeln), also baute ich die Seite komplett um, habe den Counter resettet und das Gästebuch ebenfalls und nun isses eine private Seite, die mehr oder weniger immernoch mit Elfen zutun hat, aber auf eine andere Art und Weise ;)

-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 00:36 | nach oben springen

#73

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 02.12.2008 06:56
von Strano • Mitglied | 122 Beiträge

Also ich muss sagen: Ist ja der schiere Wahnsinn was hier abgeht. Soviel positive Energie! Eine echte Wohltat.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de