#21

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 03:46
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Überleg es Dir,schlaf eine Nacht drüber
Die beiden Objektive kannst Du ja auch an der 450 nutzen.
Deine digitalen Arbeiten kannst Du z.B. bei "hobby-fotografen.com
einstellen. Eine kleine Com mit vielen jüngeren Fotografen.


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#22

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 04:27
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Ich hab auch noch ein schönes Haus auf Teneriffa, da bin ich sowieso nur noch selten und ...

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 04:27 | nach oben springen

#23

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 04:47
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Itami
ich weiß grade garnicht was ich sagen soll ... und um ehrlich zu sein stehen mir gerade die Tränen in den Augen....

*grins* ich kann´s nachfühlen - da musste ich hier auch schon durch.
Frag mal meinen Sohn, der kann davon ebenfalls ein Liedchen singen.

Mich wundert hier schon lange nix mehr und so freu ich mich jetzt einfach mal für dich mit....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#24

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 05:01
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge
Biggi das kannst du wohl laut sagen ... ^^

Schwarzvogel, was möchtest du für die Objektive haben? Danke für den Tipp mit dem Forum, aber eines reicht voll und ganz, soviel Zeit habe ich garnicht mich überall anzumelden :)

Wenn das wirklich ok für dich ist Jochen, würde ich annehmen, um auf analog umzusteigen, aaaaber unter der Vorraussetzung das ich dich auf einem Treffen mal knuddeln und dir ein Bierchen ausgeben darf ^^ Schwarzvogel natürlich auch!

-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
zuletzt bearbeitet 25.10.2008 05:02 | nach oben springen

#25

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 05:03
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Haha, von dem knuddeln macht aber bitte einer ein Photo.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#26

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 05:13
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Itami

Schwarzvogel, was möchtest du für die Objektive haben? Danke für den Tipp mit dem Forum, aber eines reicht voll und ganz, soviel Zeit habe ich garnicht mich überall anzumelden :)



Liegt nur rum. Schreib mir eine Nachricht wo ich es hinschicken soll und dann viel Spass




..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#27

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 05:15
von Schwarzvogel • Mitglied | 147 Beiträge

Zitat von Neocortex
Ich hab auch noch ein schönes Haus auf Teneriffa, da bin ich sowieso nur noch selten und ...


Ich habe den Möbelwagen schon bestellt


..................................................
Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
George Bernard Shaw
nach oben springen

#28

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 09:37
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Itami
auf einem Treffen mal knuddeln

Dadrauf habe ich ja spekuliert

Jetz brauche ich nur noch Deine Adresse.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#29

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 10:06
von Itami • Mitglied | 37 Beiträge

soso, spekuliert ^^ na dann werd ich das wohl einhalten müssen auf nem Treffen *grins*

Hast eine E-Mail bekommen :)

und ich möchte Euch beiden nochmal vom ganzen Herzen Danken!!!!!!


-----------------------------------------------------
http://www.blutelfen-welt.npage.de
nach oben springen

#30

RE: ... die hat uns gerade noch gefehlt ...

in Uservorstellung 25.10.2008 21:49
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen. Hätte ich das nur eine Woche vorher gewusst. Da ich nur Pentax habe, habe ich vor einer Woche eine EOS 500 in Ebay verkauft, da ich nichts damit anfangen konnte. Kriegt man noch genau 5,- EUR für.
Hätte ich dir ansonsten auch gerne überlassen.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Usertreffen, oder auf einer der ganzen Motorsport Veranstaltungen wo ich mich immer rumtreibe.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de